Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tausend und eine Fragen
#1
Hallo,

keine Sorge, ich werde -Heute- nicht alle stellen....ich spiel das Spiel nun seit ca. 3 Wo. und bin ziemlich vernarrt...hier zunaechst meine wichtigste Frage:
wie kann ich das Pak aendern, bei Spiel(neu)beginn?? ich hab immer nur Pak 64 und moechte gerne mal Pak 128 ausprobieren. hab es auch runtergeladen!??
ich habe stundenlang das Forum durchforst aber keine Antwort auf diese Frage gefunden...

Gruss und danke schonmal
Zitieren
#2
Hast du wohl nicht heruntergeladen: Normalerweise bekommst du einen Auswahldialog bei Spielstart, welches der installierten Paks du spielen möchtest, bei vorhandenen Addon-Ordnern werden diese Addons ebenfalls zur Auswahl gestellt.

Welche Paks installiert sind, solltest du schon im Simutrans-Verzeichnis sehen. Für jedes installierte Pakset wird ein separater Orner angelegt. Für pak128 wäre das bspw. //simutrans/pak128.

Entweder du lädtst dir die gewünschten Paks bei sourceforge.net herunter, so sie dort vorhanden (pak128 gibt es dort auf alle Fälle) oder du nutzt den Pakset-Downloader in deinem Simutrans-Verzeichnis.

Bei dem Wetter kannst du die restlichen 1K Fragen imo alle auf einmal stellen. Bestes Spiel- und Forenwetter Big Grin.
Zitieren
#3
Die Grafiksets werden als zip Archiv ausgeliefert. Diese mußt Du als erstes entpacken, dann findest Du einen Ordner "simutrans", diesen öffnen und darin befindet sich der Ordner "pak128". Den einfach in das Simutransverzeichnis kopieren, von dem das Spiel gestartet wird. Dann sollte es Dir beim Spielstart zur Auswahl angezeigt werden.

Jetzt können die 1000 anderen Fragen kommen. Smile
Zitieren
#4
ich muss den pak 128 wohl nochmal entpacken und installieren. Da hab ich offensichtlich etwas uebersehen.. aber ich habe jetzt auch herausgefunden, wie ich mit dem Pak 64+ Industrieanlagen bauen kann... ^^

Das Wetter hier bei uns ist bestens (ca.25Grad i.S.) 8)

Nochmals Danjabath (Danke)

ps: HURRA ICH HABS!!!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste