Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valdore Industries Inc. //Restart ---> neuer Thread in der Signatur
Das weiß ich nicht genau.
es gab damals(Wie eigentlich bei allem zu dieser Zeit) verschiedene Bautypen.Einige besaßen noch ein Fenster mehr und andere den "neuen" Scherenstromabnehmer,dritte den Bügelstromabnehmer

Ich habe mich für den Scherenstromabnehmer entschieden,da dieser auf den meisten Vobild-bildern zu sehen war und er auf der Berolina schon vorhanden war^^


Ihr wollt nen Screenshot?

Boah ja,beruhigt euch...
[Bild: MaximumVorschau.png]
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
Nun,da mein Thread schon recht unübersichtlich ist,will ich mal eine kleine Fahrzeugparade hineinsetzen,und damit auch mein Facelift des AI
veröffentlichen^^.


[Bild: simscr199.bmp]
zeigt ein zeitgenössisches Bild von 1930.
Es zeigt die Berolina-Wagen,Maximum-Wagen,den 1912-Benz und die Baureihe AI.

[Bild: MBSprinter1993-2010.png]
Zeigt ein (veraltetes) Bild meiner beiden Sprinter.
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
Ein erschreckendes Bild zeigt sich in der geteilten Stadt Phoenix.
[Bild: simscr200.bmp]

Es zeigt die schon längst veralteten AI-Wagen der Phoenixer U-Bahn(Ost) und die modernen DT2-Triebwagen der Metro Phoenix(West).
Beide stehen an ihren Abstellanlagen an der Mauer und warten auf mehr Pendler.Dieses Bild zeigt die weniger schönen Seiten der PDR.



Das Bild ist der Auftakt einer Screenshot-Dokumentation "Die U-Bahn und der Krieg-geteilte Stadt",
Die ab morgen in unregelmäßigen Abständen in einem seperatem Thread veröffentlicht wird.^^
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
Ich habe eine Frage und zwar was kommt denn noch so heute
Zitieren
Warscheinlich ein Update meines AI,um diesen von dem T1 NOCH mehr zu differenzieren sowie vielleicht noch eine weitere ubahn...
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
Ich habe deinen mal nachentwickelt - für die eine Ansicht hat das 15 Minuten gedauert - für pixeln und erstellen des gifs, dazu käme sicherlich noch ein wenig zeit das Teil im Kopf zu entwickeln, aber das habe ich ja auch vollständig machen müssen, dein Aufwand beträgt nie und nimmer ein 10tel des Meinigen.

[Bild: T1_zu_AI.gif]

Schritt 0: T1 aus'm gif (0min)
Schrit 1: Fensterband entsättigt, Helligkeit und Kontrast auf jeweils +50% (2min)
Schritt 2: Beschilderung an der Front entfernt (2min/ansicht)
Schritt 3.1: Helligkeit der Spielerfarbe erhöht (3min), senkrechte Streben (1min/ansicht), meine zwei Vorschläge die du noch nicht übernommen hast
Schritt 3.2: Tür in die Front, (2min/ansicht)
Schritt 4: Die kleinen Details an der Front, speziell das neue Schild und diese schwarzen Flecken an den Kanten (1min/ansicht)
Schritt 5: Die Stufe im Dach (1min/ansicht)
Bild 6: dein Repaint zum Vergleich

Damit kämen wir auf 5 Minuten für generelles plus 7 extra Minuten pro Ansicht, bei vollen acht Ansichten wären das 61 Minuten - das ist viel Zeit, aber nicht im Ansatz so viel wie ich an den Teil gebastelt hatte, auch kein 10tel, eher ein 30tel.
Das ist auch nichts schlechtes, und das habe ich auch nie behauptet, im Gegenteil, ich wünsche mir Repaints, und mir ist da auch recht egal wie viel ich da habe einfließen lassen, ich will aber, dass sie als solches erkennbar sind.
Ich würde mir deshalb wünschen, dass du weder von "deinem schönem" sprichst, noch ein © vor deinem Namen in das Bild stellst, wenn du dabei nicht klarstellst, was davon wirklich von dir ist. - und zwar auf der selben Ebene.

Im sonstigen ist das Teil doch gut gelungen, ich will da auch gar nicht stark drauf einhacken, aber wenn du von diesem Posting schon derart (ich müsste jetzt den Daumen nach unten zitieren) sauer auf mich bist, läuft hier gerade irgendwas falsch, über den Grund will ich nicht spekulieren, aber wenn er an mir liegen sollte würde ich das gerne wissen.

Die Straßenbahn sieht gut aus. :thumbup:

Kritik an einen Fahrzeug und/oder dessen Umsetzung ist bei mir völlig unabhängig davon, ob es Aussichten auf einen Platz im Pakset hat. (welches ja bekanntlich sehr auf ein Zusammenspiel zwischen den einzelnen Objekten setzt, was der Grund ist, warum ich dir keine große Aussicht auf einem Platz in diesem prophezeit habe, die Unterschiede zu den anderen Berliner U-Bahnen sind einfach zu groß Wink )

@Nico hast du eigentlich schon versucht dir das Fahrzeug von neulich zu basteln?

EDIT(1)
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

ich wollte nochmal kurz schreiben, DogstarLP und ich haben uns jetzt darauf geeinigt die gesamte Berliner Timeline so umzubauen, dass sie (mindestens) auf dem Niveau der Hamburger ist - als Dogstars Projekt mit "meiner Hilfe" - sodass der Quatsch da oben Geschichte ist.
Zitieren
Zitat: ich wollte nochmal kurz schreiben, DogstarLP und ich haben uns jetzt
darauf geeinigt die gesamte Berliner Timeline so umzubauen, dass sie
(mindestens) auf dem Niveau der Hamburger ist - als Dogstars Projekt mit
"meiner Hilfe" - sodass der Quatsch da oben Geschichte ist.
Das klingt sehr gut. Ich bin auf eure Werke gespannt.
Zitieren
Ich hatte Unterricht für Shading bei Flemmbrav,deshalb sieht der aktuell fast fertige Wagen ein wenig Flemmig aus.Danach hat er nochmal rübergeschaut und z.B. Das Frontschild verbessert.
Aktuell gibt es zwei Möglichkeiten für die Fahrzeuggröße/Breite,welche hättet ihr lieber ?

1) Jedes "Metro-Fahrzeug" wird auf die Größe der Hamburger angepasst

2) Jedes Fahrzeug wird entweder in "Metroprofil"(Großprofilartige Fahrzeuge) mit mindestens 2,6m Breite(z.B.München,Berliner Großprofil)
Und in ein "Hochbahnprofil" mit 2,59m oder weniger eingeteilt,um die Realistik und Ästhethik zu erhalten.

Welche Idee findet ihr besser?^^
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
DogstarLetsPlay, könntest du die Screenshots vielleicht beim nächsten mal etwas komprimieren? Also vielleicht nicht gerade als bmp speichern, sondern als png oder jpg. 3 MB sind zwar heutzutage nicht mehr viel, aber es dauert unerwartet lange (mehr als eine Minute), bis deine bei Dropbox gehosteten Bilder vollständig geladen sind. An meiner Internetverbindung kann es kaum liegen, ich habe Downloadraten von mehr als 6mbit/s.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
Zitat:Hmm,komisch,bei mir sind die nach spätestens 5 Sekunden geladen...auch wenn sie in diesen Sekunden noch verzerrt werden und anschließend passen.
meine Internetverbindung ist mit 2mbit down und 0.2mbit up eher schnarchlangsam...obwohl uns eigentlich 14mbit down und 4mbit up versprochen wird...

Sonst kann ich nur sagen,dass ich zukünftig so oder so kleinere Bilder nehmen werde,der eine war zur Vorschau der verlegten Doku da...
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste