Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valdore Industries Inc. //Restart ---> neuer Thread in der Signatur
Die Busse hat PTM ja stehenlassen. Was er weggemacht hat, weißt du gar nicht, also urteile nicht drüber Tongue
Zitieren
Sich die Buss iden denn gut oder schlecht
Zitieren
Die Ideen sind gut Wink
Nun,ich kriege immer eine Email,ich weiß das er nach dem Achtachser gefragt hatte Tongue
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
Wie ihr ja alle wisst,(oder es jetzt wisst,weil ihr die Daten vom letzten Werk abgleichtBig Grin) war ich in der letzten Zeit künstlerisch inaktiv und habe nur auf andere Beiträge geantwortet.
Dafür gibt es 2 Gründe,wo der letztere schon durch frühere Posts erkennbar ist.

Grund 1:
Ich habe mich jetzt seit längerem wieder an unser Minecraft-Server-Projekt gesetzt und weitergebaut

Grund 2:
Ich arbeite gerade an einem komplett neu erstellten Facelift der Berliner U-Bahn. Ich habe in dieses Projekt viel Arbeit gesteckt (ich habe in diesem Projekt sogar erst richtig gelernt zu zeichnen :whistling: ) und kann sagen,dass bis auf Den Zugtyp EIII und dem Zugtyp IK alles fertig ist.
Der EIII wird diesmal von Flemm übernommen( das erste Fahrzeug also,das Flemm dann komplett alleine(in diesem Projekt Tongue) gemacht hat, denn sonst hat er nur ein paar Fehler behoben und mir selbstverständlich jedes mal erklärt,wie es am besten aussieht Wink
Also ist einzig und allein der IK auf meiner Abarbeitsliste(und zusätzlich noch ein HK und A3L)
Und so kann ich sagen,dass zumindest die reguläre Paksetfacelifts fertig sind und dann auch gezeigt werden,in etwa einer Woche fertig sind.
Zu den beiden AddOn-Fahrzeugen kann ich noch nichts sagen,außer dass ich gerne von euch wüsste,ob ihr sowas auch wirklich wollt Wink
Ein kleiner Vorgeschmack:
Zugtyp GI "Gisela"
[Bild: Gisela_1.png]

Und einen weiteren Vorgeschmack seht ihr auf meinem Profilbild,nämlich der Zugtyp AI^^
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
Soou,
die Berliner sind dann mal abgehakt:whistling:
Sie werden dann in der nächsten Version drin sein,da sie ja nur ein Facelift sind.
Die meisten (A bis D, F bis I) hab ich gemacht (mit kleinen Hilfen von Flemmbrav) und den EIII hat er selber übernommen.
Als "Belohnung" dafür hat er meine Lieblingsstation,die Klosterstraße mit ihrem Hauptmerkmal,dem abgetrenten AI, für mich gemalt.
Vielen dank nochmal an Flemmbrav,der mir die Sourcen von den Hamburgern gegeben hat und mich tatkräftig unterstützt hat :thumbsup:

Sourcen gibts auf Anfrage,weil das diesmal etwas besonderes ist Wink

ALT
[Bild: berliner-u-bahn.png]

NEU
[Bild: berliner-u-bahn2f9u5j.png]

Die Klosterstraße beim neuen AI gibts dann auch in der neuen Version.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! ^^

Dogstar
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
kann ich die sourcen habe
Zitieren
Zitat:kann ich die sourcen haben

Von welchem Wagen denn?

Zitat:doggy was hälst du von einer neuen s-bahn
keine ahnung,ich würde solche wünsche aber lieber im wünscheforum sehen,denn hier ist das nicht so angebracht Wink
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
ich häte gerne von unten 9 bis oben 4 vom neuen pak
Zitieren
Das ist aber ziemlich viel,ich dachte eigentlich dabei an einen eizelnen Wagen... :whistling:

______________________________________________

Als nächstes möchte ich euch nun endgültig meinen Benz LKW vorstellen,der für die ersten Paar Jahre (1912-1930)
Abhilfe beim Kohle und Stückguttransport bringen soll.Wenn jemand eine Variante für landw. Produkte haben will,der fragt mich einfach,weil ich nicht so die Lust dazu hatte.

[Bild: benzg7ui8.png]
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
Ich wollte mal sagen,dass ich mich demnächst (irgendwann,wann es fertig wird kann ich nicht sagen!) daran setzen möchte,eine Metro für das Schmalspurbahnsystem zu erstellen.
Es wird einen Metro-Tunnel,zwie Stationen und vorerst drei Züge (Umgemalter GI ,Pjöngjang-DL und alte Version meines AI) geben.Die Stromschiene ist in Arbeit.

[Bild: metrowagonmaschenucc.png]
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste