Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
way-objects im Winter
#1
Sehe ich das richtig? way-objects haben keine Winterversion?

Ich habe es probiert nach dem ways es zu paken und es wurden beim Bau keine Grafiken angezeigt, also bei

FrontImage[-][0]=-
FrontImage[N][0]=streetlights1.0.5
FrontImage[S][0]=-
...

FrontImage[-][1]=-
FrontImage[N][1]=streetlights1.0.5
FrontImage[S][1]=-
Zitieren
#2
Ich hab versucht eine Allee zu erstellen. Mit way-objecten funktioniert es bei mir leider nicht und als way werden die Bäume dort abgeschnitten wo ein Haus oder Baum steht. Da stehen dann nur noch Stümpfe. [Bild: d026.gif]

Nur ist eine Allee im Winter ohne Schnee wahrscheinlich eigenartig anzusehen.
Zitieren
#3
Zitat:Original von sojo
Mit way-objecten funktioniert es bei mir leider nicht und als way werden die Bäume dort abgeschnitten wo ein Haus oder Baum steht. Da stehen dann nur noch Stümpfe.
Füge mal folgenden Parameter hinzu. Wink

draw_as_ding=1
Zitieren
#4
Es funktioniert, aber leider macht es Grafikfehler bei langen Fahrzeugen. Also keine schöne Lösung.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Alexander Brose
...
Füge mal folgenden Parameter hinzu. Wink

draw_as_ding=1

Was bedeutet denn dieser Parameter? Den habe ich noch nie gesehen (und auch nirgends gefunden). ?(
Zitieren
#6
Zitat:Original von TonyBzt
Zitat:Original von Alexander Brose
...
Füge mal folgenden Parameter hinzu. Wink

draw_as_ding=1

Was bedeutet denn dieser Parameter? Den habe ich noch nie gesehen (und auch nirgends gefunden). ?(

Der Parameter bewirkt, das die Grafiken alles andere übermalen. So in etwa wie FrontImage.

Den Parameter selber gibs seit Version 0.88.10.2 ( gefunden mit Forumssuche hier ). Er wurde damals in Verbindung mit der Monorail eingeführt.

Die wurde von den Gebäuden übermalt, was mit diesem Parameter dann verhindert wurde.

Ein entsprechender Hinweis findet sich auch im Wiki. Zumindest das es den Parameter gibt und seit wann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste