Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak64.scifi
Guten Tag Sybill
ich habe eine Weg gefunden wie mann dein Pakset runter laden kann ohne Das mann png und dat
haben möchte:
Auf https://github.com/Sybill/Simutrans_Pak64.scifi klicken.
Dann auf pak64.scifi_112.1_v0.12.zip klicken und dann auf denn Text mit den Namen
view Raw klicken dann müste ein Speichern unter Fenster kommen.
Habe so mit mein Firefox Broswer gemacht.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
Ok, wo Du recht hast, hast Du recht.

Hier also zum Direktdownload - ist vielleicht einfacher:

https://github.com/Sybill/Simutrans_Pak6..._v0.12.zip
Zitieren
Inzwischen habe ich mit meinen Sehenswürdigkeiten experimentiert und die Werte höhergesetzt. Mein niedrigster Wert ist nun build_time=500. Der Effekt, daß die Sehenswürdigkeiten mehrfach gebaut werden hat sich dadurch verringert, tritt aber vereinzelt immer noch auf.

Außerdem habe ich eine neue Sehenswürdigkeit hinzugefügt, da ich recht hohe Gebäude in der Innenstadt habe, habe ich mal etwas Flaches gemacht, einen Platz mit Brunnen:

Der wird natürlich in meiner nächsten Ausgabe dabeisein, aber wenn jemand ihn schonmal ausprobieren möchte, hier ist er:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.pak   building.Plaza.pak (Größe: 18,47 KB / Downloads: 312)
Zitieren
Was für ein geniales Pak!!
Die Kraftstrahlbahn finde ich am Besten!!!
Absolut super!!
Zitieren
Danke, so etwas liest man gern! Smile
Zitieren
Zitat:Original von Sybill
Da die Erstellung von Objekten für mich im Moment etwas mühselig ist, habe ich mich erstmal den Texten zugewandt, genauer gesagt der de.tab.

Die Neubenennung von eigenen Elementen wie Gebäuden, Pflanzen, Strecken und Fahrzeugen klappt auch sehr schön, aber ich konnte noch nicht herausfinden, wie ich die Bezeichnungen für die Knöpfe in den Menüleisten ändern kann, z. B. "Straßenbauwerkzeuge" oder "Magnetbahnstrecke löschen".

Geht das überhaupt, und wenn ja wie?

da wirds dann langsam Zeit für den Translator, macht vieles einfacher

http://simutrans-germany.com/translator/...hp?lang=de

Set lassen und als Objekt menu_text auswählen und rechts daneben auf "Objekte auflisten" klicken

Stehen die Bezeichnungen dann in der seteigenen Sprachdatei, werden die Standardmäßigen überschrieben.

Umbenennungen sind auch bei den Meldungstexten ( zBsp record_text ) dann nötig.

Wenn Du was bestimmtes suchst, dann Sprache Deutsch auswählen und bei Übersetzung einen Teil des angezeigten Textes ( ganze Worte ) im Spiel eingeben.
Dann unten auf "suchen" klicken.
Zitieren
Inzwischen habe ich erste Erfolge bei meiner Industrie zu vermelden:

Es gibt jetzt eine Tulabeerenfarm und ein Restaurant, das von dieser beliefert wird. Bisher gibt es nur Straßenfahrzeuge für den Frachttransport, und an den Werten muß ich wohl auch noch etwas drehen. Später soll es noch eine Kelterei geben, die Wein aus den Tulabeeren macht und ebenfalls das Restaurant beliefert.

(Mit den Frachthöfen habe ich mir ganz schön einen abgebrochen, schließlich habe ich alle bisherigen Entwürfe in die Tonne getreten und durch einen einfachen Frachthalt ersetzt. Ich werde aber noch einen größeren Endhalt machen, vielleicht angelehnt and die Posthaltestelle.)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Das "Wasser" ist ja mal originell*, Sybill. Smile

*) Im Grunde gilt das natürlich für das ganze Grafikset.
Zitieren
Ahhhh! Ich brauche das neue set!

Wird später auch die röhrenbahn die tulabeeren transportieren können?
Welche weiteren industrien wird es noch geben? Grüne-männchen-ranch?
Und kommt die plasmakugelbahn noch? Big Grin
Zitieren
Also bis alles fertig ist und ich eine neue Version rausbringen kann, wird es wohl noch eine Weile dauern. Erstmal muß ich meine Industrie noch ein wenig testen, dann haben z. B. die Buttons für die Industriefunktionen noch keine Bilder, usw.

Die Röhrenbahn soll auch Tulabeeren transportieren können, wahrscheinlich werde ich auch eine extra Steuereinheit dafür machen, sonst müßte ich bei allen Objekten die constraints ändern und alles neu packen.

Ein Grüne-männchen-ranch - hmm - wohl eher nicht.
Die Plasmakugelbahn - vielleicht Wink

Wenn Du es testen möchtest, dann stelle ich es hier mal rein, denn ich habe nicht so viel Zeit dazu. Falls Du Fehler findest, oder meinst, andere Werte da und dort wären besser, laß es mich bitte wissen.

Aber Vorsicht, kann sein, daß ich daran noch etwas ändere und Savegames später nicht mehr kompatibel sind. Um statt meiner Arbeitsbezeichnungen die deutschen Texte zu bekommen die de.tab in den Order text vom Pakset werfen.

ACHTUNG TESTVERSION


Angehängte Dateien
.zip   Tula_Industrie.zip (Größe: 21,72 KB / Downloads: 287)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste