Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deutsches Simutrans Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. März 2012, 23:50

E-Mail/Passwort Crosslink?

Eine komische Darstellung für eine E-Mail-Eingabemaske, siehe Anhang. Soll das wirklich so sein?
»Gotthardlok« hat folgendes Bild angehängt:
  • KDEmitMenu1.png

sojo

Entwickler pak96.comic & Supermoderator

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. März 2012, 07:47

Bei mir sieht es anders aus. Liegt es vielleicht bei dir daran, dass du keine E-Mail-Adresse angegeben hast?

3

Freitag, 16. März 2012, 09:28

Bei mir siehsts aus wie bei Gotthardlok. Was soll denn daran ueberhaupt falsch sein?

sojo

Entwickler pak96.comic & Supermoderator

• Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. März 2012, 12:14

:D Stimmt das ist ja der Dialog für E-Mail-Adresse ändern. Der sieht bei mir auch so aus.

Er fragte nach der E-Mail-Eingabemaske.

5

Freitag, 16. März 2012, 18:06

Naja an der einen Stelle sieht es so aus als wäre da ein Leerzeichen also bei @te le.ch obwohl da bestimmt keine eingegeben wurde. Aber sonst fällt mir da auch nix auf...