Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themes
#1
Wie können Paksetentwickler ihr eigenes Theme für ein Set mitliefern?

Und noch eine zusätzliche Frage zur neuen GUI: Welche Änderungen wurden noch gemacht und wie kann man diese als Entwickler nutzen?
Zitieren
#2
Themes sind nicht fertig und werden sich sehr bald ändern. Ist aber noch im Fluss.

Paksets sollten keine Themes mehr direkt mitliefern; bzw. sie können natürlich schon solche Objekte mitliefern, sollten sie aber lieber im themes-Ordner ablegen (als pak96theme zum Beispiel). Der Gedanke ist aber das die Themes es erlauben z.B. extragroße Knöpfe für Tablet usw. zu verwenden, oder andere Kontrastfarben für Sehbehinderte.
Zitieren
#3
Könntest du (oder ein anderer Programmierer) immer mal kurz den Stand der Dinge hier einfügen?
Zitieren
#4
Da schreibst du was...
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn die "coder" (ich weiss, dass das hier nur zwei sind) hier regelmäßig (monatlich?) die Neuerungen für Spieler und Entwickler vorstellen könnten Smile
Zitieren
#5
Es gibt eine Datei namens history.txt z.B. hier:
https://github.com/aburch/simutrans/blob...istory.txt

Oder die Logs mit Kurzkommentaren hier:
http://svnlogs.simutrans.com/simutrans.html

Solange nicht Released ist, kann sich aber vieles noch ändern. Speziell die Themes sind noch gar nicht fertig.
Zitieren
#6
der Githiub Link ist schon die richtige Richtung,
nur leider hätte ich jetzt eher weniger den Plan, wie ich Kierongreens doppelte höhen einbaue...
auch wenn es genau der für den Spieler wichtige Teil ist Smile

ok, mit den Release hast du recht, könnte man dann eventuell nach jeden Release die Neuerungen für doofe (wie mich) erklären?
Zitieren
#7
Die doppelten Höhen sind überhaupt nicht dokumentiert; es sei denn du kannst japanisch ... die habe schon ein wenig Doku. Ich empfehle heir auch wieder pak64, wobei da noch Brücken udn Tunnel angepasst werden müssen.
Zitieren
#8
ich will aber weiter pak192.comic entwickeln Wink

oder meinst du den pakset-code?
wo müsste ich da genau schauen, um den aktuellen nightly zu finden?

ich zitiere mal aus Zeile 5
Github schrieb:ADD: (kierongreen) double heights (slopes), different water levels per tile, and per tile climates
LINK
ich hoffe, das erklärt, was ich schrieb :S
Zitieren
#9
Es gibt keine Doku, ich musste mir pak128.britain anschauen, um zu sehen was geht.
Zitieren
#10
nicht schlecht!
das muss man auch erstmal machen......
dann verstehe ich auch eure Situation wieder besser, also gutes schaffen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste