Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zement im Silowagon
#1
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen im Simutrans am basteln, allerdings bekomme ich beim Zementwerk keine vernünftige Kette zusammen.
Ich spiele das German128.pak
Forum/Youtube/Faq etc durchsucht, leider nicht fündig geworden.
Ich spiele ab 1940Timeline, verbinde das Zementwerk ordnungsgemäß - das produziert auch wunderbar.
Nun mein Problem , beim Abtransport bekomme ich einfach nicht die Zementsilowagen beladen.Ich baue den "Bahnhof mit Silo" - Einzugsgebiet alles passt, aber die Zementfabrik legt die Siloware "lose" nicht rein.
Lediglich die Paletten kann ich abholen. ?(
Oder habe ich was übersehen was hierfür gebaut werden muss?
Vielen Dank schonmal für eure Mühe.

MfG

Profibaufrosch
Zitieren
#2
Du brauchst auch einen Abnehmer, der Zement lose will. Ansonsten kannst du dort Züge noch und nöcher hinschicken, ohne dass etwas passiert. Zement lose und Palettenzement ist in den Dateien so definiert, dass es intern genau so unterschiedliche Güter sind, wie meinetwegen Bier und Stahl.
Bahnhöfe unterscheiden m.W. nur zwischen Passagieren, Post und Fracht. Dass der Frachtbahnhof hier ein Silo hat, ist also nur ein grafischisches Gimmick.
Zitieren
#3
:thumbsup:

Wow seid ihr fix hier!
VIELEN Dank, das wars, die angebundenen Lagerhalle will nur Paletten, damit ists klar.
In meinem Szenario gibt es keinen Endverbraucher für losen Zement, also bleibt der einfach in der Zemenfabrik und fertig.
Nochmal dankeschön, so jetzt noch schnell die Züge optimiert......(Stunden später) Big Grin
Zitieren
#4
Bedauerlicherweise gibt es bisher noch keinen Abnahmebetrieb für losen Zement (in Silowagen). Zement geht nur in Paletten.
pak128-German Spieler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste