Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak 192 comic 0.5 erscheinungs datum? [erschienen, siehe Ankündigungen]
#1
ich habe eine frage und zwar wann kämme die ????

lg nico
#2
Sowas ist generell nicht vorhersagbar.

Wenn wir hier irgend ein Datum nennen, setzen wir uns nur unter Druck, diesen Termin auch einhalten zu können.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
#3
Hi Leute ich habe einen frage wann kann ich mich auf die neue Version erwarten ? ☺☺☺☺☺☺
#4
Seit dem 14. Februar hat sich daran nichts geändert:

PappeTeeMaster,'index.php?page=Thread&postID=106910#post106910' schrieb:Sowas ist generell nicht vorhersagbar.

Wenn wir hier irgend ein Datum nennen, setzen wir uns nur unter Druck, diesen Termin auch einhalten zu können.


"Sollte Citaro ganz plötzlich ein Meisterwerk herausbringen, wird die 0.5 sofort veröffentlicht" - jedenfalls hat Flemmbrav das behauptet.
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
#5
Fietin,'index.php?page=Thread&postID=109437#post109437' schrieb:"Sollte Citaro ganz plötzlich ein Meisterwerk herausbringen, wird die 0.5 sofort veröffentlicht" - jedenfalls hat Flemmbrav das behauptet.


Da mir Flemmbrav nicht sagt was für ein Meisterwerk er meint wird das aber etwas dauern. Tongue

#6
Hi Leute ich wollte mal ein neues Thema machen und zwar was kommt so alles noch in denn nächsten Version kommt an alle die an der nächsten Version arbeiten können hier alles schreiben

LG nico aus bonn
#7
Habs mal zusammengefügt.

Die Anwort ist so ziemlich die gleiche: Sowas ist generell nicht vorhersagbar - abgesehen von den Dingen, die wir natürlich schon gemacht haben. Aber wenn was fertig ist, wirds meistens auch gezeigt, oder bewusst geheim gehalten. Nachfragen bringt jedenfalls nichts.
#8
Was aber was hilft ist, wenn man selbst was bastelt, und das hier zeigt - das inspiriert nicht nur die anderen, sondern bringt diese auch ein wenig in Zugzwang. Wink
#9
Hi Leute ich habe eine Frage zu der nächsten Version des comic wann kommt sie
#10
nico1305,'index.php?page=Thread&postID=109819#post109819' schrieb:wann kommt sie

Wenn ich mich recht erinner, haben wir uns entschieden die 0.5 zu veröffentlichen, wenn wir denken, dass sie fertig ist.

Ich kann dir im Moment aber nicht sagen ob im Moment überhaupt jemand daran arbeitet, weil mir momentan Zeit und vor allem Lust für/auf Simutrans fehlt.
Ich denke aber, dass Leartin und/oder Flemmi sicherlich immer mal am werkeln sind. Sind ja fleißigere Pixler als ich :whistling:
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste