Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler in der Version 0.8
#1
Bitte hier nur Fehler melden. Wünsche und Anregungen gehören in die entsprechenden Forumskapitel.
Zitieren
#2
Hallo
Zuerst einmal ein Riesen lob für die gut gelungene neue Version Big Grin
Mir ist bei der Weftkette aufgefallen ,dass das Schwimmdock genau 10 Schiffe baut, danach steht die ganze Werftkette still. Das sollte vieleicht wie bei Kohlekraftwerken sein, dass Schiffe nach und nach produziert werden. Sonst ist mir bisher noch nix aufgefallen Big Grin
Zitieren
#3
Danke - kann ich mir frühestens morgen mal ansehen. Heute steht noch Party auf dem Plan.
Wundert mich allerdings; mir gerade fällt kein Parameter ein, mit dem man die Produktion auf eine bestimmte Stückzahl begrenzen könnte ?( .
Zitieren
#4
Kein Stress Big Grin Viel Spass bei der Party Big Grin
Zitieren
#5
Die Werftkette ist derzeit noch nicht ausbalanciert, sie braucht auch noch zuviele Zulieferbetriebe. Da ist noch einiges an Arbeit zu investieren. Änderungen an den Betrieben wiken sich aber auch wieder auf die bereits bestehenden Warenketten aus. Was dann wieder zu Problemen an deren Produktion führt. Mal sollte sie im derzeitigen Zustand eher als eine sehr schöne Machbarkeitsstudie sehen. ^^
Kannst Du mal den Spielstand hochladen, ich würde mir das gerne mal genauer ansehen, warum bei 10 Schluß ist.

Und noch eine Bitte: Hier nur echte Fehler posten.
Wenn hier auch die ganzen Kommentare gepostet werden, gehen die Fehler darin unter. Ich mach für Kommentare einen neuen Thread auf.
Zitieren
#6
Beim Schwimmdock hatte ich als Output-Good die Ware "Schiffe" definiert. Damit erwartet das Schwimmdock einen Abnehmer und verbraucht selbst nichts, ist aber tatsächlich das Ende der Werftkette.
Hänge hier erst mal die neue pak an.

WICHTIGER HINWEIS
: Das Austauschen der pak führt bei gespeicherten Spielen bei mir dazu, dass das Spiel beim Anklicken des Schwimmdocks abstürzt, bei neuen Spielen gibt es dagegen keine Probleme.

http://simutrans-germany.com/files/uploa...mmdock.zip
Zitieren
#7
Danke jetzt passt
Kleiner Tipp am Rande: beim gespeicheten Spiel einfach das Schwimmdock löschen und neu bauen dann hat man die probleme mit dem Absturz nicht Smile
Zitieren
#8
Ah, OK - kann ich dann gleich noch ins int. Forum pinseln Smile.
Zitieren
#9
Kann es sein, daß da einige Stadtgebäude fehlen bzw. falsch zugeordnet sind? Ich erhalte jedenfalls solche Städte bei der 0.8.

Vorher verwendete ich die 0.61 (war beim Download "dabei").

Bestehende Karten lassen sich zwar durch einkopieren des älteren Paks in Ordnung bringen, neu angelegte Städte sehen bei mir aber weiter in großen Teilen so aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Nachtrag: Einige dieser umzäunten Grünflächen sind auch mit "Wohnhaus" beschrieben. Meine Version von Simutrans selbst dürfte mit 120.0.1 die Aktuelle sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste