Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ne kleine frage klize klein
#1
ich hab pak 128 Multi Lingual aufm pc resp usb stik muste aber festellen das das normale pak 128 mehr Möglichkeit biete bei tera form als das kann man welche paks mischen ohne das game abrauscht da ich nicht soviel anuhng hab wie man was ändert

und schade das die britischen züge nicht gehen im multilingual

oder auch zwenig schweizer züge haben

eine lok die ich gerne häte die leider nur im pak 64 ist die BLS Be 5/7

oder die einte sbb Dampflok

das nit openttd mischen ging leider nicht was ich vermise sind Helikopter

bei meinen spiel das ich zz mache braucht ihr pak 128 + pak 128 multilingual was ein bischen doof ist das mit den strichen in der Landschaft

an was das liegt ich denke das ich beide paks gemischt hab wobei da mit der landschaft doof ist

hier die aktuelle Datei meines spiel ich habe schon stau auf strasse mit den kutschen
die ÜK sind überland kutschen
und SK stadtkutschen
und EK eilkutschen die wurden auf ander Linien verteilt PK Pendelkutsche

tram ist strassenbahn
und fähri sind die schiffe
und regio sind die züge

ab wan wird Getreide produzeirt ab welchem jahr


Angehängte Dateien
.sve   Mat 1.sve (Größe: 72,64 KB / Downloads: 447)
Zitieren
#2
würde mich freuen über eine antwort

wie mische ich die paks

welche sind kompatibel danke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
irlinme,'index.php?page=Thread&postID=110932#post110932' schrieb:würde mich freuen über eine antwort

wie mische ich die paks

welche sind kompatibel danke

Unterschiedliche Paksets sind nicht dazu gedacht, gemischt zu werden, meines Wissens gibts auch keine, welche wirklich kompatibel sind. Am ehesten noch Paksets in frühen Entwicklungsstadien, welche auf anderen Paksets aufbauen.
Man kann natürlich trotzdem alles zusammenwürfeln, selbst unterschiedliche Größen, aber das macht man eben auf eigenes Risiko ohne Support.

Damit ist zumindest eine Frage beantwortet. Erwarte nicht, dass in einem Thread namens "kleine Frage" sich jemand die Mühe macht, in einem Text ohne Satzzeichen rauszusuchen, was nun eigentlich die Frage sein soll.
Zitieren
#4
Die einzigen mischbaren pak-Sets sind in 64er Größe (bis auf pakHO).
Zitieren
#5
Die Passagierbusse,Trambahnen Schiffe und Flugzeuge von PAK128 und 128.german sind miteinander nutzbar
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
#6
ich bin nicht so gut im schreiben da ich ne Behinderung habe

mal eine frage wiviele Industrie Gebäude kann ich nebeneinander an einem Bahnhof hinstellen 1 oder mehre

ich bin zz an einer neuen karte hab mal dne Supermarkt , Einkaufszentrum . und das andere schopping Center hindeinander gestelt wen ich dort ware anliefere möchte ich nich 7 gleise haben meine Idee ist es irgendwo in der mitte der karte einen grossen umlade Bahnhof wen die waren aus der Fabrik kommen umgeladen werden

wie mache ich das am besten oder wen ich zb was ins Stahlwerk bringen muss sol ich 3 gleise bauen beim Stahlwerk 1 kohle 2 erz

3 stahl für zb Autowerk oder soll ich über den umlade bahnof mit der kohle und erz und dort erz und kohle auf einen zug

und wen der stahl fertig ist wieder zurück in den umlade Bahnhof und dort weiter zum Autowerk und fertig Fabrik
Zitieren
#7
Also ich habe ähnliches versucht und kann dazu sagen, bei Wahren und Kohle funzt das prima.

Kohle zum beispiel sammle ich von einer Seite der Karte via Zug ein, lasse sie Richtung Mitte der Karte transportieren wo sie gesammelt wird und via Schiff weiter transportiert wird.
Am Zielhafen angekommen wird sie wieder Via Zug zu den einzelnen Kraftwerken transportiert.

Bei den Wahren funktioniert das bei mir über Getreide, welches gesammelt wird und via Schiff dann zu mehreren Mühlen geht, um dann über einen Flughafen in die verschiedenen Städte transportiert zu werden.

Was anscheinend nicht Funktioniert ist, das Mehl zusammen zb mit Autoteilen auf dem Selben Bahnhof zu sammeln (hab ich aber nicht groß weiter verfolgt, deswegen ist diese Angabe ohne Gewähr :whistling: )


Mann muss auch damit leben, dass dabei nicht alle Fahrzeuge in dieser Transportkete Gewinn einfahren
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#8
Im Prinzip kann man soviele Betriebe an einer Haltestelle bauen, wie das Einzugsgebiet Platz hat.
In der Praxis gibt es dann aber Probleme damit, das die Kapazität der Haltestelle dann nicht reicht.
Es lassen sich alle Waren über eine Zentrale Haltestelle leiten. Für den Transport müssen nur die geeigneten Fahrzeuge benutzt werden.
Ein paar Probleme können dabei auftreten:
- ungewollte Querverbindungen können dabei sehr schnell entstehen
- gezielter Transport bestimmter Waren ist nicht möglich, wenn andere Waren die selben Fahrzeuge verwenden, und über den selben Zielbahnhof laufen, oder eine ungewollte Querverbindung entstanden ist
- die Warenkette wird recht "träge" durch die Zwischenlagerung
- ist eigentlich nur bei pftd=0, wirtschaftlich machbar. pftd=pay_for_total_distance
Zitieren
#9
Gibt zumindest prima Gewusel Smile.
Hier mal screenshot aus einem der letzten Spiele, schon ein bisschen her.
Als Zentralbahnhof noch recht klein (der Untergrund-Ausbau hatte gerade erst begonnen), sieht man aber schon an den Zügen, dass die verschiedensten Güter darüber transportiert werden.

[Bild: simscr22.jpg]

edit: screenshot wird bei mir im Forum rechts abgeschnitten, mit Rechtsklick aufs Bild >> view image o.ä. sieht man aber den ganzen Bahnhof
noch´n edit: Noscript war schuld Sad.
Zitieren
#10
es geht das mehl und die beeren bei der bäckerei / limonanden fabrib abzuliefern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste