Deutsches Simutrans-Forum (http://www.simutrans-forum.de/forum/index.php)
- Simutrans (http://www.simutrans-forum.de/forum/board.php?boardid=2)
-- Grafik (http://www.simutrans-forum.de/forum/board.php?boardid=7)
--- Einsenden von Screenshots für Wettbewerb März 2010 (http://www.simutrans-forum.de/forum/thread.php?threadid=5278)
Geschrieben von sojo am 28.02.2010 um 12:03:
Einsenden von Screenshots für Wettbewerb März 2010
Wie bereits angekündigt (
Wettbewerb schönster Screenshot), möchte ich euch nun bitten bis zum 14.03.2010 eure Screenshots von Simutrans mir zu senden, hier ins Forum zu stellen oder mir den Link zum Foto zu senden.
Jeder kann mit höchstens
einem Bildschirmfoto teilnehmen. - Wenn ihr z.B. am 02.03. ein Bild einsendet und meint am 10.03 ein besseres gefunden zu haben, könnte ihr mir das natürlich mitteilen.
Das Thema für den Monat
März 2010 wird
Landschafts-Szene mit Spieler-Fahrzeugen sein. Dabei ist es egal, ob es eine Nebenbahn, ein kleines Flugfeld oder auch ein Fluss ist.
Regeln:
1. a) Die Bilder dürfen höchstens 800x600 Pixel groß sein. Ihr dürft aber natürlich auch rauszoomen.
1. b) Format der Bilder muss jpg oder png (komprimiert) sein.
2. Es muss das Thema zu erkennen sein. Diesmal also Landschaft und Spieler-Fahrzeuge.
3. Es ist egal welches Pakset ihr verwendet. Es würde mich sogar sehr freuen, wenn es sehr viele verschiedene Paksets werden.
4. Abstimmung für eine Woche ab ca. dem 15.03.2010
5. Eigene kurze Beschreibung und Angabe des Paksets nötig
Gewinn:
Öffentliche Nennung des Benutzernamens, Anerkennung der Community und ein Artikel über das Sieger-Bild im deutschen und intern. Blog.
So nun viel Spaß, beim Suchen toller Szenen und ich würde mich freuen, wenn auch alle mitmachen! Eingesendet/Eingestellt werden kann ab sofort.
Edit: Regel 5 hinzugefügt.
Geschrieben von MoTw am 28.02.2010 um 12:24:
Veröffentlichst du das auch im internationalen Forum?
Geschrieben von FloTw am 28.02.2010 um 12:29:
Was bedeutet
| Zitat: |
| uns den Link zum Foto zu senden. |
?
Wer ist uns?
Geschrieben von Pati am 28.02.2010 um 13:03:
Schick es doch einfach an sojo

.
Geschrieben von petter am 28.02.2010 um 13:22:
Hier mein Bild:
Die zwei letzten Nachtzüge treffen sich bei Bahnhof Ellefeld. Auf dem Nebengleis auf der Straße steht schon der Wein-Zug für morgen.
Frühe Nebenbahn-Romantik im pak.german
Geschrieben von sojo am 28.02.2010 um 14:18:
Danke petter. Teilnehmer Nr. 1 ist damit am Start.
Original von FloTw
Was bedeutet
| uns den Link zum Foto zu senden. |
|
Ist geändert.
Original von MoTw
Veröffentlichst du das auch im internationalen Forum? |
Ich mit meinem Englisch? Lieber nicht. - Möchte das jemand von euch machen?
Edit: Im ersten Posting Regel 5. eingefügt.
Geschrieben von Pati am 28.02.2010 um 14:37:
Meinst du die Bilder oder den Gewinner?
Geschrieben von sojo am 28.02.2010 um 15:01:
Pati, sorry. Ich versteh nicht auf was sich deine Frage bezieht.
Geschrieben von micshow am 01.03.2010 um 00:40:
Hier mein Beitrag:
Mit max. 50 km/h und höchstens 500 t Gesamtgewicht darf der Güterzug die Brücke über die Meerenge passieren. Ein Neubau der Jahrzehnte alten Brücke lohnt nicht und der spärliche Personenverkehr ist auch schon längst auf die Straße verlagert worden. Nur der Güterverkehr muss weiter über die Schiene geschehen - ist doch die Straßenbrücke noch älter und wackeliger als die alte Bahnbrücke.
Geschrieben von sojo am 01.03.2010 um 08:59:
Danke Micshow. Ist das Pak128?
Geschrieben von micshow am 01.03.2010 um 09:27:
Ja, sorry habs vergessen zu schreiben, ist pak128.
Geschrieben von Sybill am 01.03.2010 um 22:29:
Hier meine Szene:
Ein kleiner tropischer Hafen um 1840. Die Dschunke und der Neuschottland Schoner verbinden das kleine Städtchen mit den vorgelagerten Inseln. Der Passagierverkehr ins Hinterland erfolgt noch mit Pferdekutschen.
Pak 64 + zusätzliche Fahrzeuge und Gebäude von Alexander Brose
Geschrieben von sojo am 02.03.2010 um 09:25:
Danke. Ist aufgenommen.
Geschrieben von Norlys am 03.03.2010 um 02:50:
PAK 128:
Waehrend am Himmel im Sekundentakt Jets ueber die idyllische Winterlandschaft donnern, geht es am Boden eher gemuetlich zu.
Lokfuehrer "Ichhab Seilig" auf der CKD 750 wird sich auch jedem Fall auf eine "Kaffeepause" vorbereiten muessen, sobald er das naechste Signal erreicht hat. (Auf dieser Route gibt es mittlerweile drei Zuege, die sich die einspurige Trasse teilen muessen!)
Der Lokfuehrer des Rotwichtes - Mirdoche Gal - sieht die Situation weitaus gelassener. Immerhin darf er die ersten Kilometer im Nahverkehr offiziell als "Geisterfahrer" verkehren....
Geschrieben von sojo am 03.03.2010 um 09:29:
Aufgenommen. Danke für das Bild!
Geschrieben von MoTw am 03.03.2010 um 14:54:
Also gestern war es noch da... Ein Bild mit einer Brücke und einem Tunnel... Aber jetzt sehe ich es auch nicht.
Geschrieben von micshow am 03.03.2010 um 15:02:
Original von sojo
Kann irgendjemand ein Bild von AP im intern. Forum sehen? Ich bekomme nur Fehlermeldungen und leere Felder.
|
Also ich kanns sehen. Das Laden dauert nur etwas bis es angezeigt wird. Ich habs deshalb mal lieber nochmal hier hochgeladen.
Ich hab die jpg-Qualität auch noch etwas runtergesetzt, da das Bild sonst zu groß für den Anhang hier wäre.
Geschrieben von sojo am 03.03.2010 um 15:49:
Da war wirklich eins?

Danke fürs hochladen!
Edit: Spielt denn keiner pak32.comic oder pak192.comic?
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH