Deutsches Simutrans-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Deutsches Simutrans-Forum » Simutrans » Grafik » Ansichten von Umspannwerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ansichten von Umspannwerk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Transporter
Geschäftsreisender

images/avatars/avatar-277.jpg

Herkunft: Allgäu, wohnhaft in Mörfelden

Ansichten von Umspannwerk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machen 4 Seitenansichten von einem Umspannwerk (Transformator) eigentlich Sinn, oder werden sie überhaupt nicht genutzt?
Da ich vorhabe die Stromversorgung im pak96.comic zu renovieren, stellt sich die Frage ob ich mir den Aufwand machen soll. Andererseits möchte ich auch einen paßgenauen Anschluß der Stromleitung an den Transformator haben. Es sieht einfach unschön aus, wenn die Leitung kurz vor der Trafostation im Nichts endet.

Sicherheit
06.03.2010 20:43 The Transporter ist offline E-Mail an The Transporter senden Beiträge von The Transporter suchen Nehme The Transporter in deine Freundesliste auf
Dwachs
Develobber und Bagg-Jäger

RE: Ansichten von Umspannwerk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Ansichten sollten eigentlich gehen, wenn nicht, kann man das aendern.
06.03.2010 22:13 Dwachs ist online E-Mail an Dwachs senden Beiträge von Dwachs suchen Nehme Dwachs in deine Freundesliste auf
The Transporter
Geschäftsreisender

images/avatars/avatar-277.jpg

Herkunft: Allgäu, wohnhaft in Mörfelden

Themenstarter Thema begonnen von The Transporter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!!

Sicherheit
06.03.2010 22:40 The Transporter ist offline E-Mail an The Transporter senden Beiträge von The Transporter suchen Nehme The Transporter in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Simutrans-Forum » Simutrans » Grafik » Ansichten von Umspannwerk

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH