Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Grafikfabrik
#61
nein, tut mir leid ...
Hab Alexander einfach vertraut =)
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#62
Wie jetzt, hab ich versehentlich die Original-Oberleitungen gezippt?

Und: ich bleibe dem 64er treu. Ich bin durchaus in der Lage, für das 128er zu pixeln mit sehenswerten Ergebnissen. Allerdings ist dort das Rendern wesentlich effektiver. Zudem frag ich mich, wie lang ich dann für ein Werk brauche. Fünf, sechs Stunden? Nee, nee, das 64er braucht auch Liebe. Big Grin

Gruß, Alexander.

Anbei die (hoffentlich!) Brose-Variante der Oberleitung.


Angehängte Dateien
.pak   misc.Overheadpower.pak (Größe: 16,91 KB / Downloads: 738)
Zitieren
#63
Ich habe gestern mal angefangen, mich mit dem Rendering zu versuchen. Nachdem ich endlich korrekte Kameraeinstellungen ausgetüftelt hatte, begann heute Testphase zwei. Entstanden ist ein mittleres Gewerbegebäude. Das Werk wie gewohnt mit Nachtfarben, wie es sich gehört, hehe.

Anbei noch die Grafik für eine Pak-128-Version. Ich befürchte, dass das Gebäude dort zu klein ist, was die Proportionen angeht. Ich habe auch keine Pak128-Version auf der Festplatte. Wer möchte, kann das Gebäude ja für das 128 packen. =)

Gruß, Alexander.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bild(er)
   

.pak   building.com_a10.pak (Größe: 5,6 KB / Downloads: 896)
Zitieren
#64
Zitat:Wer möchte, kann das Gebäude ja für das 128 packen.

Hast Du auch ne dat-Datei dafür?

Die 64er tuts auch.
Zitieren
#65
Na klar. =)


Angehängte Dateien
.dat   com10.dat (Größe: 140 Bytes / Downloads: 755)
Zitieren
#66
Dann hab ich ne pak-Datei.
Zitieren
#67
Großen Dank, Frank! Big Grin

Ein Screenshot der 128er Version wäre fein! Ingame, versteht sich. Wer möchte?
Zitieren
#68
Zitat:Original von Alexander Brose
Ich habe auch keine Pak128-Version auf der Festplatte. Wer möchte, kann das Gebäude ja für das 128 packen. =)

Gruß, Alexander.
um ein pak für pak128 zu erstellen musst du pak128 nicht installiert haeben:
einfach
makeobj -pak128 [...]
statt
makeobj -pak [...]
aufrufen =)
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#69
Danke! Aber das weiß ich wohl, nur fehlt mir die Motivation, eine 128er Version zu erstellen, wenn ich selbige nicht ausprobieren kann. =)
Zitieren
#70
Sieht wie immer toll aus. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste