Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückmeldungen pak.german-Spezial
#21
sind eigentlich auch Güter geplant?
Ich finde einen Start zu einem späteren Jahr sonst als eher zu schwer.
Abgesehen davon fehlt damit ein wenig Leben.
Zitieren
#22
Die alten Industrie-Paks sollten nach wie vor funktionieren.

Simutrans 86.10.5

Wenn das neue German steht, dann werden auch die Industrien überarbeitet.

Der jetzige Stand ist, das die Kraftwerke und das Heizwerk im Grund-Pak drinn sind. Der Rest dann als Zusatz-Paks.
Zitieren
#23
Dieses Sammelspiel an sich war als reines Passagierspiel geplahnt. Schon beim ersten Sammelspiel ging es um die Strategien im Passagiertransportbereich. Vielleicht machen wir auch mal eines mit Wahrentransport, aber dad ist Zukunft ....

Gruß,
Werner

P.S. FrankP:
Bei Änderungen des Pak ... änderst Du auch das Zip aus Deinem 1. Posting? Oder muß man sich die Zip und alle Änderungen einzeln downloaden?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#24
Beim ganz großen Rathaus gibts einen Fehler. Das Update behebt diesen.


Noch eine Frage am Rande.

Hat schon mal jemand ein Rathaus (das kleinste) gesichtet, wo der Eingang nach Osten (rechts vorn) gezeigt hat?
Zitieren
#25
Wegen der Industrie in pak.german ist es so, dass das Heizwerk eher nicht definitiv drin sein wird; dieselben Ketten gibts schon bei Kraftwerken. Eher neige ich dazu, Kohle- und Oelkraftwerk zu Stadtindustrien zu machen, dann könnten bei Wachstum auch neue entstehen. Von einer allzu grossen Aufsplittung aller Industrieteile sehe ich ebenfalls ab.

Rathäuser Richtung Osten dürfte es meines Wissens nicht geben; sie sind nach der Strasse ausgerichtet, und die ist programmgesteuert immer im Süden.

Bei Industrie und Güterverkehr gibts sowieso noch einige Änderungen, evtl. so tiefgreifend, dass ich nicht mehr garantieren kann, dass ältere Spiele geladen werden können. Insbesondere ist vorgesehen, über die Zeit mehrere Typen Güterwagen zu haben. Über Daten zu älteren Guterwagen (Lade- und Eigengewicht, Länge über Puffer/automatische Kupplung) wäre ich deshalb sehr froh, Bilder müssen nicht unbedingt sein, aber mindestens das Konzept möchte ich, dass es steht.
Zitieren
#26
Die Slope-Zäune, die ab Version 88.10.5 notwendig sind.


von wernieman
Zitat:P.S. FrankP:
Bei Änderungen des Pak ... änderst Du auch das Zip aus Deinem 1. Posting? Oder muß man sich die Zip und alle Änderungen einzeln downloaden?

Solange ich nichts anderes angebe, bleibt das Pak auf dem Server unverändert.

Hier nun das pak.german_spezial ab Version 88.10.5.

Änderungen:

- alle Updates bis zu diesem Post sind drinn
- Geschwindigkeitsbonus auf 5/8 Prozent (Passagiere/Post) verringert
- der Bus 'MAN SL 202' wurde rausgenommen (muss bei Bedarf aus der Vorversion genommen werden)
Zitieren
#27
Wer Version 89.01 probieren möchte, kann dies tun. Zumindest startet das Pak mit Version 89.01. Es kann erforderlich sein, den Ordner vom Basispak64 (pak) mit installiert zu haben.

Bei mir wird nur die Streckenreservierung nicht gleich komplett angezeigt. Liegt aber an der Kartengröße und Rechenleistung des PCs. Einmal # drücken und die Reservierung wird angezeigt.
Zitieren
#28
Die reservierung wird nur auf Kacheln gezeigt, die neu zu zeichnen sind, um Rechenleistung zu sparen. (Wird ja in der nächsten Version wieder draußen sein, bzw. hoffentlich endlich durch die Weichen ersetzt.)
Zitieren
#29
pak.german_spezial_89-02.zip 2,9 MB

- die Oberleitungen verwenden noch die gleichen Grafiken

- Warum die Textübersetzung nicht funktioniert, kann ich nicht sagen. Unter Version 89.01 funktioniert die Übersetzungsdatei, daran kanns eigentlich nicht liegen.


german_kraftwerke_89-02.zip 111 kB
- enthält Kraftwerke, Kohlegrube, Ölfeld, Ölbohrinsel und Heizwerk
Zitieren
#30
In der Eile des Gefechts ein paar Grafikfehler eingebaut.

- Signalstandorte korrigiert
- Oberleitungen korrigiert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste