Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Grafikfabrik
Die Züge, die vom Betrachter aus die Stirn zeigen, sind alle so schmal. Ich könnte einen Pixel mehr Breite realisieren, klar. Aber dann passt das mit der Schiene nicht mehr.

Und tatsächlich: Betrachtet man Fahrzeuge auf Fotos, fällt auf, dass sie wirklich sehr hochkant sind. Lass dich also nicht täuschen, dass ist okay so. Big Grin

Schön, dass meine Grafiken so gut ankommen. Da lacht das Grafikerherz, hehe. =)

Und, Fischi, bei den Zügen... Die sind echt schwer zu pixeln. Mit der Zeit lernt man, "zwischen" den Pixel zu zeichnen. Man muss also mindestens zwei Pixel kombinieren, um ein drittes (nicht reales) zu realisieren. Nur schaffe ich es, obgleich der winzige Größe, so viele Details zu integrieren.

Nichts desto trotz würde ich mich freuen, auch weniger gelungene Versuche von dir (und allen anderen) zu sehen!
Zitieren
Die Gracht ist vollendet! Auch am Hang Bau möglich. Allerdings sollte man sich dabei auf eine Kachel beschränken. Probiert's einfach mal aus!

Man beachte nächtigens die Spiegelung der Laterne im Wasser... Big Grin

Ihr findet das tolle Extra im Wasserbaumenü!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.pak   way.gracht01.pak (Größe: 60,22 KB / Downloads: 369)
Zitieren
Wie wär es hiermit als Alternative zu den gegenwärtigen Frachthöfen?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
Das passt eher zu Hafen- und Eisenbahnumladung.
Zitieren
Als Hafentools haben wir das schon. Nur.......wir werden es umbauen müssen, da im Mom. die Seite mit Türen und Fenster zum Wasser gesetzt werden. Das ist total falsch rum. Wahrscheinlich müssen wir die Bilder auf eine Schräge (Rampe) setzen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
Zitat:Original von MHz
Als Hafentools haben wir das schon. Nur.......wir werden es umbauen müssen, da im Mom. die Seite mit Türen und Fenster zum Wasser gesetzt werden.
...

Zur Zeit werden die mit den Kränen zum Wasser gebaut.
Zitieren
Zum neuen Jahr eine kleine Überraschung für euch von mir:

Wallpaper!

Ist "nur" in 1024 mal 768 Pixel, sorry. Aber gewöhnt euch an das German-Logo, hehe. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Mittlerweile ist das Deutschland-Set das wahre Simutrans. Ich warte schon sehnsüchtig auf die erste Klimaversion für alle.
Zitieren
Zitat:Original von prissi
...
Ich warte schon sehnsüchtig auf die erste Klimaversion für alle.

Dazu brauchts nur die Stadthäuser mit Schnee und eine spielbare Simutrans-Klimaversion Sad. Na gut, die 99.04.2 ging so einigermassen.
Zitieren
also die 99.05.01 ist ziehmlich spielbar für mich...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste