Umfrage: Welche Anredeform im Wiki?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Du
0%
0 0%
Sie
0%
0 0%
Egal
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TikiWiki-Texte
Zusammenfassung der schnellen Navigation
Zitieren
mal was für die englische Fraktion Parameter of the Buildings

Wenn sich Übersetzer finden, können auch weitere Sprachen eingerichtet werden.

folgende Sprachen stehen in der Oberfläche zur Verfügung:
ar, br, ca, cn, cs, cz, da, de, dk, el, en, en-uk, es, fa, fi, fj, fr, gl, he, hr, hu, it, ja, ko, nl, no, pl, po, pt, pt-br, ru, sb, sk, sp, sr, sr-latn, sv, sw, tv, tw, uk
Zitieren
Zitat:Original von FrankP
mal was für die englische Fraktion
Ich möchte nur sehr ungern Engagement und Produktivität Deinerseits bremsen, aber möchtest Du in Redundanz zum englischen Wiki (welches auch andere Sprachen bereitstellen soll) Texte veröffentlichen? (Ja, Du hattest hier geschrieben, was Du von jenem hältst, für mich nachvollziehbar - Schutz und Absichern von Datenbeständen und Systemen sind mein täglich Brot.)
Und zugegeben, Deine Seite ist besser aufgemacht und enthält etwas mehr Informationen als diese.

Ich persönlich komme mit dem Editieren im MediaWiki etwas besser zurecht als mit Tiki-Wiki (mein Browser auch, aber dessen Fehlfunktionen sind natürlich mein Problem). Die Seiten kann man auch dort besser formatieren, als es meistens passiert.

Zitat:Parametre of the Buildings
"Parametre" kommt meines Wissens nicht im Englischen vor, nur im Französischen, also sollte es "Parameter" bzw. "Parameters" heißen.´

P.S.: ich habe einige Zeit herumformuliert und überlegt, ob ich dies so schreiben soll, es soll wirklich nicht negativ klingen.
Zitieren
Warum sollte die Dat-Doku nicht mehrsprachig sein? Bzw. der Entwickler-Teil?

Der wichtigste Punkt dafür ist, das es bereits geschrieben und Formatiert ist. Sich Änderungen nur auf den erklärenden Text beziehen.
Wobei Formatierung Geschmackssache ist.

Neben der japanischen (keine Ahnung wie aktuell die gepflegt ist) ist die deutsche Dat-Doku die umfangreichste.

Ein weiterer Punkt ist, das Zugriffe von en, en-uk, fr, ja, pl, es und cs nahezu täglich stattfinden.


Da die schreibende Zunft in der Simutrans-Gemeinde arg klein ist, nenn ich das bündeln der Kräfte. Gerade bei der Dat-Doku spricht da recht wenig dagegen.
_________________

Es wird keiner gezwungen was zu machen.
Vielleicht sollte das ab und zu mal gemacht werden, etwas Zwang aus zu üben. - perönliche Meinung, Kommentare nicht nötig -
Zitieren
Die japanische ist sehr aktuell. Da werden die Änderungen auf dem Quelltext meist unmittelbar (1-2 Wochen) in die Dokumentation eingepflegt. Nur sehr unübersichtlich strukturiert und für nichtjapaner schwer zu verstehen.
Zitieren
Dat-Dateien

Objekte für Verkehrswege (way-objects), Kreuzung (crossing), Verschiedenes (misc) und Fußgänger (pedestrian) hinzugefügt

des weiteren das Video von salz` eingebunden

Video Tutorials
__________________________

[Nachtrag]
Dat-Doku
Objekte für Menüs, Cursors, Symbole und Emissionen hinzugefügt.

Es fehlen noch die Umspannwerke.
Zitieren
Finanzfenster
Marge fehlt noch (hab da keinen Schimmer von)

Linienverwaltung
Formatierung überarbeitet
__________________________

Bei den Dats fehlen noch die Umspannwerke.
Zitieren
@prissi

Bei den Optionen zum Fenster Meldungen gibs in Rev. 1373 ganz unten eine Zeile ohne Beschriftung.

Ist die einfach zu viel oder fehlt da nur die Beschriftung?
Zitieren
@prissi

Früher wurden die Insustrie-Verbindungen dynamisch beim überfahren mit der Maus angezeigt.

Jetzt muss die Industrie angeklickt werden, damit die Verbindungen angezeigt werden.

Fehler oder beabsichtigte Änderung?
Zitieren
Das ist eine Änderung durch das verbesserte Event-System. Will ich noch ändern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste