Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Hier kommte eine Stadt, mitten aus der schönen Simutranswelt.

Eine Straßenbahn bringt die wenigen Fahrgäste in Richtung Bahnhof. Bis zum Feierabend sind die Bahnen hier eher leer.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Und gleich nochmal ein Bild aus dem selben Spiel.

Ein größerer Bahnhof an dem 2 Regionallinien zusammenlaufen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Der Taxistand sieht echt kultig aus :top:
Zitieren
Und die Expansion von MoTwBus nimmt kein Ende:

Nachdem die Realisierung einer Straßenbahn in Keilerwangen durch die Bürgervereinigung AntiLärmDurchStraßenbahnInKeilerwagen e.V. (kurz: ALDSIK) erst einmal auf Eis gelegt wurde, entschied sich der Vorstand von MoTwBus, erst einmal das Netzwerk auf der Karte zu komplettieren, indem man die kleineren Orte durch eine Busverbindung an das weitere Busnetz anschließen würde.

So geschehen zum Beispiel in Zunderdorf: 7x pro Tag (handgezählt) wartet hier an der zentral gelegenen Haltestelle namens "Zunderdorf" der Minibus RiTa auf Passagiere, die er dann in 50 Minuten auf der Landstraße nach Breiterbogen zum Rathaus bringt, wo man dann in andere Buslinien umsteigen kann.

Auch neu ist eine Verbindung zwischen den Provinzorten Blümingen und Gänseheim: Hier setzt MoTwBus auf einen geräumigen Überlandbus RiTa 100-35, da "mitten in der Pampa," so MoTwBus' Vorstandschef MoTw, "ein riesiges Kaufhaus* steht, das laut Prognosen über 200 Besucher anziehen soll."

Als nächstes wird die Optimierung des Busnetzes in Keilerwangen in Angriff genommen:

Um zu verhindern, dass mehrere Busse direkt nacheinander fahren, wird MoTwBus die vielen kleinen Busse verkaufen und stattdessen ein paar größere Gelenkbusse beschaffen, sodass auf einer Linie nicht mehr soviele Busse im Einsatz sind.

Außerdem soll in Kürze auch noch der Provinzort "Weitesthal" an Zweisteinsen und somit an das Busnetz angebunden werden.
[Bild: gänseheim.png]

*: Was ich übrigens nicht sehr gut&realistisch finde, auch nicht für ein comic-Pak


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Zitat:Original von MoTw
Und die Expansion von MoTwBus nimmt kein Ende:
meinen Glückwunsch. Wink

Zitat:*: Was ich übrigens nicht sehr gut&realistisch finde, auch nicht für ein comic-Pak
was genau findest du nicht realistisch? Das Kaufhaus als solches? Die Größe? Die Position mitten in der Pampa? Die Menge der Besucher?
Alles zusammen?
Zitieren
die position. So ein großes Kaufhaus würde ich nur in einer (großen) Stadt in der Innenstadt erwarten.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Brücken sind schon was Spaßiges... Rolleyes Big Grin (~404 KB)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
erinnert mich ein bisschen an die Gegend hinter Dresden, Elbsandsteingebirge und so...

Sieht gut aus *Daumen hoch*
Zitieren
Zitat:Original von FelixM
erinnert mich ein bisschen an die Gegend hinter Dresden, Elbsandsteingebirge und so...

Sieht gut aus *Daumen hoch*
Eigentlich war das Rheintal mein Vorbild. Leider gibt's (noch) keine Weinstöcke zum Verlegen... Big Grin

Aber das Elbsandsteingebirge passt natürlich auch. Ist bald zehn Jahre her, dass ich dort zuletzt war.
Zitieren
Nach langer Pause mal wieder ein neues Fahrzeug. Ein LKW in Spielerfarbe.

Gebaut ca. 1950-1975 (Anhänger etwas später).

Gesucht wird noch ein lustiger und interessanter Name.


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   vehicle.96c_lkw_007.pak (Größe: 11,59 KB / Downloads: 292)
.pak   vehicle.96c_lkw_006.pak (Größe: 11,85 KB / Downloads: 364)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste