Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge
#91
Zitat:Original von sojo
Ich hoffe du bist noch ein paar Tage krank! Big Grin Nicht das du dich schlecht fühlen sollst. Bloß nicht! Aber du scheinst ja im Moment sehr kreativ zu sein und solch einen Run soll man ja nicht unterbrechen. Schon Planungen für den nächsten Zug? *fg*

Run? Naja.
Ich überlege mir mal noch einen Zug (über das Wochenende aber)
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#92
3 Fahrzeuge an einem Tag sind doch gut. Und nur keine Eile!
Zitieren
#93
Sojo, was meinst Du zur Getreide Grafik?
Zitieren
#94
Meinst du deinen Goldnuggettransporter? Sieht schick aus. Warte aber immernoch auf meine Plane. :evil: [Bild: smiley_emoticons_mttao_star_wars.gif] Oder wird es keine geben. ;(

Wenn ich die PNG bekomme kommt er so wie er ist in Set. Wink

(Obiges ist nur ein Spaß!) Big Grin
Zitieren
#95
Zitat:Warte aber immernoch auf meine Plane. Oder wird es keine geben.

Wink Hab gedacht ich kann mich davor drücken. Big Grin Big Grin
Zitieren
#96
Experimente mit Plane. Soll eine Zeltförminge Plane darstellen. Ich weiß nicht, sieht irgendwie nicht gut aus.
Die Zip enthält die offene Version, ohne Plane. Getreide ist in der DAT noch auskommentiert, müßte wen Getreide als Schüttgut kommt noch aktiviert werden.


Angehängte Dateien Bild(er)
       

.zip   TT-L2.zip (Größe: 42,62 KB / Downloads: 400)
Zitieren
#97
Werde ich anpassen. Ich habe mal Getreide als Schüttgut angehängt.


Angehängte Dateien
.pak   good.Getreide.pak (Größe: 131 Bytes / Downloads: 382)
Zitieren
#98
So ich habe noch mal ganz kurz Shades angeworfen: Hier die verbesserte Variante.

[[EDIT: Grafik nicht richtig ausgerichtet, fertige Version: Download auf meiner Homepage (s.Profil/Button)]]
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#99
Danke.
Zitieren
Zitat:Original von The Transporter
[...]
@ petter
Der Kohlewagen ist gut, sollte aber zu späterem Zeitpunkt erscheinen. Zu der geplanten Zeit, waren die Anhänger 2achsig und hatten sehr geringe Nutzlasten. Das Eigengewicht lag bei ca. 5-6 Tonnen mit 3-4 Tonnen Nutzlast, ab 1850 wurden erstmals 10T Nutzlast möglich. 4achser mit Drehgestell kamen hauptsächlich nach 1945 in Gebrauch.
Dies wird noch abgeändert. Lass dich überraschen, wie!
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste