Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge
Irgentwie wirkt das Fahrgestell in der letzten Ansicht etwas klein. Das könntest du größer machen.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
Also so:

edit: neue Version siehe unten...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
Ich sehe keine Unterschied. Die Räder sind gleich geblieben.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
Achso. Ich hab mehr den Waggonunterbau vergrößert.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
HIer die Version mit deutlich "runderen" Rädern:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   Stuecker.pak (Größe: 5,09 KB / Downloads: 253)
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
Eine neue "S-Bahn"... Ich weiß nicht, irgendwie sieht er mir zu klein aus ?! Sonst müsste man ihn eben als Waggon einsetzen.

EDIT: Grafik mit Rücklichtern unten/nächste Seite

[[EDIT: dat entfernt]]
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Sieht sehr gut aus, nur würde ich die Vorschlagen, dass du noch ein Version mit Rücklichtern zeichnest.

Ist ja auch nicht viel Arbeit.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
Naja, eigentich haben die gleichzeitig rote und gelbe Lichter auf jeder Seite... Die sind auch drin...
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Zitat:Original von MoTw
Naja, eigentich haben die gleichzeitig rote und gelbe Lichter auf jeder Seite... Die sind auch drin...
Ja, aber die werden wohl kaum zeitgleich strahlen. Wink
Schnils meint nur, dass du die Grafiken einmal kopierenund dort jeweils die inaktiven (aber noch mit Leuchtfarbe bestückten) Lampen entfernen musst.
Gewöhnlich sind die roten Lichter auch stets innenliegend. Aber nun ja - Geschmackssache in einem Comic-Grafikset.

Das Spitzenlicht fehlt noch, oder?

Das Beste zum Schluss: saubere Arbeit! Smile
Zitieren
Schick. Ich werde die S-Bahn genauso ins Set nehmen, wie all die vielen anderen schöne Fahrzeuge, von euch allen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste