Deutsches Simutrans-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Deutsches Simutrans-Forum » Simutrans » Tools » Simutrans Translator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simutrans Translator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smu42 smu42 ist männlich
Vielfahrer

Simutrans Translator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Registrieren scheint dort momentan nicht zu funktionieren, daher schreib ich das hier:

Ich wuerde gern einige Uebersetzungsfehler (Deutsch,Englisch) korrigieren, daher bitte ich um einen Zugang zum Translator.
16.07.2010 21:43 smu42 ist offline E-Mail an smu42 senden Beiträge von smu42 suchen Nehme smu42 in deine Freundesliste auf
jonasbb jonasbb ist männlich
Entwickler pak192.comic

images/avatars/avatar-253.gif

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Translator funktioniert wie er soll. Mail kam an.

Aber hab doch Geduld. Ich hab was besseres zu tun als die ganze Zeit auf meine Mails zu schaun (ist nicht böse gemeint).

Und die Mail zweimal innerhalb einer Stunde zu schicken ist nicht nötig.

16.07.2010 22:35 jonasbb ist offline E-Mail an jonasbb senden Homepage von jonasbb Beiträge von jonasbb suchen Nehme jonasbb in deine Freundesliste auf
smu42 smu42 ist männlich
Vielfahrer

Themenstarter Thema begonnen von smu42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, login funktioniert.

Beim Registrieren kam vom Translator keine Rueckmeldung, (Firefox bekam scheinbar keine Antwort vom Server). Daher hatte ich es 2 Mal probiert.

Jedefalls kann ich mich jetzt einloggen. Danke.
16.07.2010 23:07 smu42 ist offline E-Mail an smu42 senden Beiträge von smu42 suchen Nehme smu42 in deine Freundesliste auf
jonasbb jonasbb ist männlich
Entwickler pak192.comic

images/avatars/avatar-253.gif

Herkunft: Ulm

Was ich noch vergessen habe:
Passwort kann und sollte geändert werden (gilt für alle die noch ihr erstes Passwort nutzen).

16.07.2010 23:33 jonasbb ist offline E-Mail an jonasbb senden Homepage von jonasbb Beiträge von jonasbb suchen Nehme jonasbb in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Simutrans-Forum » Simutrans » Tools » Simutrans Translator

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH