Deutsches Simutrans-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Deutsches Simutrans-Forum » Homepage » Forum & Homepage » Geist im Forum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geist im Forum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico192 Nico192 ist männlich
Gründer pak96.HD2

images/avatars/avatar-296.jpg

Herkunft: Bergisches Land

geschockt Geist im Forum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gestern Nachmittag, ich hab leider mir die Zeit nicht gemerkt, stand kurzzeitig bei der Liste mit den Mitgliedern, die gerade online sind: "XX Mitglieder (1 Geist)"
Stört nicht, aber ich fände es gut zu wissen, ob ich jetzt Angst im Dunkeln haben muss, weil der Simutransgeist kommen könnte...
Nein, im Ernst, was bedeutet der Geist?

Sorry, wenn das ne dumme Frage sein sollte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico192: 24.07.2010 20:49.

24.07.2010 20:49 Nico192 ist offline E-Mail an Nico192 senden Beiträge von Nico192 suchen Nehme Nico192 in deine Freundesliste auf
jonasbb jonasbb ist männlich
Entwickler pak192.comic

images/avatars/avatar-253.gif

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Profil -> Einstellungen editieren gibt es die Option Geist-Modus.

Zitat:
Geist-Modus benutzen?
Wähle »Ja«, um nicht in der User-Online Liste zu erscheinen.

24.07.2010 21:00 jonasbb ist offline E-Mail an jonasbb senden Homepage von jonasbb Beiträge von jonasbb suchen Nehme jonasbb in deine Freundesliste auf
Nico192 Nico192 ist männlich
Gründer pak96.HD2

images/avatars/avatar-296.jpg

Herkunft: Bergisches Land

Themenstarter Thema begonnen von Nico192
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha.
Danke für die Hilfe. Geist-Modus also.
Kann ich also gefahrlos das Licht ausmachen. Augenzwinkern

24.07.2010 21:04 Nico192 ist offline E-Mail an Nico192 senden Beiträge von Nico192 suchen Nehme Nico192 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Simutrans-Forum » Homepage » Forum & Homepage » Geist im Forum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH