Deutsches Simutrans-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Deutsches Simutrans-Forum » Simutrans » Wie spiele ich Simutrans? » Baulänge erhöhen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baulänge erhöhen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whoami whoami ist männlich
Simutrans-Consultant

Herkunft: Mannheim, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zahltaggamer777
aber kann man die einstellungen nicht übersetzen ins deutsche

Man könnte schon. Soweit ich sehe, sind diese Objekte noch nicht im Translator vorhanden, d.h. sie müssten erst von einem Admin hochgeladen werden.
Andererseits ist es sinnvoll, dass die internen Namen für den Benutzer sichtbar bleiben, sonst findet er die Parameter nicht ohne weiteres in der Simuconf.tab und Forenbeiträgen.
30.07.2010 13:43 whoami ist offline E-Mail an whoami senden Beiträge von whoami suchen Nehme whoami in deine Freundesliste auf
zahltaggamer777 zahltaggamer777 ist männlich
Wochenendpendler

Herkunft: Ennepetal

Themenstarter Thema begonnen von zahltaggamer777
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay
für mich endet dieser therad

30.07.2010 13:46 zahltaggamer777 ist offline E-Mail an zahltaggamer777 senden Beiträge von zahltaggamer777 suchen Nehme zahltaggamer777 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von zahltaggamer777 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Simutrans-Forum » Simutrans » Wie spiele ich Simutrans? » Baulänge erhöhen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH