Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebraucht wird! Im Moment ...
#61
Nicht wirklich. Es sollte nur auch nach Schiff aussehen. Wink
Zitieren
#62
Ich wollte ein Schnellrestaurant ins Spiel bringen, bin mit meinem Ergebnis aber noch nicht zu frieden.

Wer will sich mal an der Grafik probieren? Vielleicht sogar der Meister persönlich?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#63
evtl. solltest du das Haus weiter nach hinten schieben um mehr Platz für den Außenbereich zu haben, dann könnte man noch Tische und Stühle dort platzieren, außerdem würde ich die Fensterfront vergrößern.
Das Logo und das Schild sehen super aus.
Zitieren
#64
*fish hat recht - die Fenster sollten zur Ostseite hin größer, vielleicht bis zum Boden reichen. Das Grau des Daches ist zu hell bzw. zu nahe am Bodenkachel-Grau. Das hochgelegte Logo könnte animiert werden und sich um seine X-Achse drehen.

Das mit der Platznot wurde ja schon bestens erläutert. :]

Aber Sven - das Gebäude ist echt hübsch.
Zitieren
#65
Danke für die Ideen, aber Lust zum malen hat wohl keiner!? Big Grin Big Grin Big Grin

Mal was anderes:

Zitat:Comic hingegen war mir zu leicht, da war ich gar nicht mehr hinterher gekommen das Geld auszugeben ^^.
Dies wurde in einem anderen Thread mitgeteilt.

Nun brauchen wir wohl ein paar Ideen wie man das Geld wieder loswird und ich hatte da auch schon eine Idee.

Wie wäre es mit Hauptquartieren? Wieviele Stufen sind dort möglich?

Stufe 1: 1.000.000
Stufe 2: 5.000.000
Stufe 3: 20.000.000
Stufe 4: 150.000.000
Stufe 5: 580.000.000

Das sollte zu ernsten Geldsorgen führen. Smile

Natürlich müsste die nur einer Malen.
Zitieren
#66
Zitat:Original von sojo
Danke für die Ideen, aber Lust zum malen hat wohl keiner!? Big Grin Big Grin Big Grin

Es ist nicht so leicht erklärbar, aber ich fühle mich nicht so sehr wohl wenn ich an fremden Werken rumfummel Wink

Zitat:Mal was anderes:

Wie wäre es mit Hauptquartieren? Wieviele Stufen sind dort möglich?

Hat das Hauptquartier eine Funktion, bewirkt es etwas im Spiel?

Und kann man irgendwo festlegen, dass die Höhe des Grundkapitals von der Kartengröße abhängt?
Zitieren
#67
Zitat:Original von *fish
Hat das Hauptquartier eine Funktion, bewirkt es etwas im Spiel?

Nur geringfügig. Siehe hier
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#68
Um mit unserem Grafikset weiter zukommen, brauchen wir:
- Dampfloks
- Dieselloks
- E-Loks
- Güterwagen aller Art
- Personenzug Wagen

Und natürlich Grafiker Wink
Zitieren
#69
Zitat:Original von sojo
Ich wollte ein Schnellrestaurant ins Spiel bringen, bin mit meinem Ergebnis aber noch nicht zu frieden.

Wer will sich mal an der Grafik probieren? Vielleicht sogar der Meister persönlich?

Ich hab mich mal der Grafik angenommen, weil ich sie durchaus gelungen finde. Zwar habe ich die Ostfenster auch etwas größer gemacht und das Logo fand ich etwas mickrig (Klotzen statt Kleckern gilt doch für die U.S. Fastfood-Konzerne), aber du hast prima die typische Optik dieser Dinger eingefangen. Ich hab nur noch ein paar Details hinzugefügt und Farben verändert. Geschmackssache. Hier jedenfalls ein Pic:

[Bild: fastfood-restaurant-daynight.png]

Beste Grüße,
Noël
~ Noels Grafikfabrik ~ :: Ex-Entwickler pak96.comic
[Bild: simutrans_sig.gif]
Zitieren
#70
Der Hamburger sieht ausgesprochen lecker aus, Noel. Willkommen zurück. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste