Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SimuBus' Grafiken
Fahnen finde ich unpassend für einen (internationalen) Flughafen, und Antennen auf einem Terminalgebäude?
The Transporter sagte doch bereits, dass diese, wenn schon, dann woanders stehen.
Ein Werbeplakat, warum nicht? Man sieht doch häufig die Plakate der Mietwagenfirmen an Flughäfen...

P.S.: Die Flugtafel ist weg, weil das irgendwie unnatürlich aussieht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Welche Autovermietung ist da wohl gemeint? Wink
Zitieren
Woher soll ich das wissen?

Aber ich tipp auf Lamborgini weil ihr seit ja Deutsche Wink

Sieht gut aus find ich! Ich würde sagen das passt so!
Zitieren
Jup. Der neue VW - Lammporschinie.
Zitieren
Nicht ganz. Kein Lamborghini, sondern ein Chrysler Crossfire. Wink
Hier das Original:

Edit: Bild entfernt
Zitieren
Hast du das Bild nachgezeichnet oder raufkopiert? Smile
Zitieren
Wenn man doch schon die Möglichkeiten hat, warum sollte man es umständlich nachzeichnen? Big Grin
Zitieren
Hätte ich auch gemacht(mit Gimp ja nicht sehr schwer! Big Grin
Zitieren
Hallo,
da ich seit Mai letzten Jahres nicht mehr im Forum aktiv war,
möchte ich mich erst einmal dafür entschuldigen.

Nachdem ich mein (etwas komisch geratenes) Flughafenterminal veröffentlichte,
wollte ich eigentlich mit der 747 weitermachen.
Doch dazu kam ich leider bis heute noch nicht,
weil ich etwas faul bin Rolleyes und das Projekt wohl eine Nummer zu groß für mich war und ist.
Deswegen wird die 747 auch nicht in Bälde erscheinen, vielleicht aber in relativ ferner Zukunft,
wenn ich mich ihr gewachsen fühle.
Bis dahin will ich mich anderen Fahrzeugen, wie zum Beispiel dem kürzlich vorgestellten Mercedes Citaro (C2) widmen,
dessen Prototyp im Anhang zu finden ist.

Das pak192.comic ist ja bei Sourceforge verfügbar, aber in einer alten Version.
Könnte diese eventuell durch die aktuelle Nightly ersetzt werden,
da es bis jetzt schon einige Neuerungen gab?
Auch würde mich interessieren, wer denn noch im pak aktiv ist,
denn schon seit geraumer Zeit scheint die Entwicklung des Sets pausiert zu sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Habe mal wieder Lust verspürt ein wenig weiter an den Modellen zu feilen.

Also habe ich den Travego überarbeitet und...
...Seitenleuchten hinzugefügt
...die Heckleuchten mit Shades optimiert
...eine spielerfarbene Kontrastlinie unterhalb der Seitenscheiben hinzugefügt.

Außerdem habe ich dem Citaro eine Werbung verpasst, die eigentlich über die ganze Seitenhöhe geht, aber trotzdem noch Licht durchlässt (siehe Bild).
Zusätzlich gibt es nun den Citaro L, eine 6-rädrige Version mit 3 Türen.

Ich habe alles in eine Zip-Datei gepackt, damit man die Modelle ausprobieren kann, da wohl in der nächsten Zeit vermutlich keine neue Version des Paksets erscheinen wird.
Der Superliner (Flugzeug) ist auch noch mit drin, weil er in einigen Versionen des Paksets noch nicht enthalten ist.


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.zip   SimuBus 192 Addons.zip (Größe: 31,05 KB / Downloads: 462)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste