Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karten und Spielstände
#31
Wenn es geht, wurde es inzwischen noch flexibler. Es hieß mal, die Maße müssen durch 16 teilbar sein.
Zitieren
#32
@ Daniel , das ist keine kritik an dir...
aber ich kann die karten trotzdem nicht öffnen *sniff*
leider hab ich keinen plan woran das liegt....
Gruss an alle !!
Zitieren
#33
Fangen wir noch mal von vorne an...... *grübel*...

Welche Version hast du?
Welches Betriebssystem?

Danke
Zitieren
#34
Für alle, die immer auf Draht bleiben wollen...könnt das Spiel auch total umbauen, wenn ihr wollt...hohe Gebäude und lange 1300t-Züge...
Gespeichert unter Version 0.86.07.4, pak128 V1.2.1


Angehängte Dateien
.sve   COM47.sve (Größe: 103,51 KB / Downloads: 410)
Zitieren
#35
Also :
ich hab 86.07.4
Ich fahre Windoof xp Home, amd2600+,768 mb arbeitsspeicher, nvidia board und graka(treiber auf dem neuesten stand)
brauchste noch was an daten ?
=)



Wow....
Was für ein Spielstand....
da hab ich ja noch einiges vor mir....
8)
Gruss an alle !!
Zitieren
#36
Hmmm. da bin ich wohl ratlos...... Wir haben fast die geiche PC-Zusammenstellung und bei mir gehts, bei dir nicht. Ich benutzr die GDI-Version.Benutzt du vielleicht die SDL? Wenn nicht, kann ich wirklich nicht mehr weiterhelfen!

Gruß
Zitieren
#37
nö, ich benutz auch die GDI version...
komisch..
ich bin ratlos, allerdings bin ich froh das es sonst bei mir überhaupt funktioniert...
Gruss an alle !!
Zitieren
#38
Dort, wo wir alle am meisten Urlaub machen... Big Grin

Mallorcakarte(Quelle:http://www.lastminute-mallorca.com/)

Download (Ziel speichern unter.....)
Mallorcakarte (V 0.01)

Grüße
Zitieren
#39
Mal wieder ein fröhliches Hallo von mir.
Ich weiss ich bin noch lange nicht so weit, aber ich wollte halt auch mal die Weltkarte wenigstens sehen.

Jetzt hab ich sie mir runtergeladen aus diesem Treat aber ich finde sie nicht wenn ich mein Spiel starte. Wahrscheinlich hab ich sie in den falschen Ordner geladen?

Kann mir jemand mal bitte sagen wie ich das genau mache?

Würde mich riesig freuen. Ich hab mal ein Screenshot angehängt von meinem Ordner, vielleicht sieht dann ein "Fach-Mann/Frau" gleich woran es liegt?

Ansonsten allen ein schönes Pfingsten- gut das es Simutrans gibt bei diesem Mist Wetter

grüße Stella


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#40
HI Stella,

ich glaube, die weltkarte muss in den ordner "save", ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste