Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 99.02
#1
Einige Fehler benoben, so fuhren plötzlich Autos durch Häuser ... Auch werden die Voreinstellungen gespeichert.

Neue Programme
Windows GDI (neu) (Benutzer von Win98/Me brauchen noch unicows.dll!)
Windows SDL (neu)
Linux SDL (neu)
BeOS Allegro (99.01.1)

Basis Pak64
64pak Version (neu)

Pak128
1.3.5 TESTVERSION ändert sich vermutlich noch bald. Nur Bäume und Boden neu, Signale angepasst.

makeobj 41
Windows
Linux
BeOS


Im Detail:

Release of 99.02

27-Sep-2006: (prissi)
FIX: display depots after reloading
FIX: autoscrolling was still outcommented
FIX: loading bar position in list display
FIX: not roads on foundations
CHANGE: progress bar now always half display width, two more messages "Loading map ..." and "Saving map ..."
CHANGE: default setting for new map will be loaded from default.sve in the main directory. This file can be a savegame, but will be overwritten the next time a game is started.
Zitieren
#2
Läuft sehr stabil.
Strom funktioniert auch wieder.
Danke!
Zitieren
#3
Läuft bei mir auch gut, nur die Industrien produzieren seit etwa 2-3 Versionen langsamer als früher.
Zitieren
#4
Super, gefällt mir (Pak128) Smile
Wenn nun das Interface noch etwas aufpoliert würde Smile
Zitieren
#5
Super, gefällt mir gut. Allerdings könnte das Raster etwas dezenter ausfallen.
Zitieren
#6
Gefällt mir ebenfalls sehr gut! Läuft schnell und stabil!
Zitieren
#7
Ich hab auch nach langer Abstinenz diese Version mal wieder getestet -- soweit bisher keine Klagen, alles fein.

Die Klimazonen sind hübsch, sogar die Städte-/Einwohnerverteilung war bisher in 99.02 deutlich ausgewogener als bei meinen letzten Kandidaten (kann natürlich Zufall sein)

Darf ich dem Sprung in der Versionsnummer entnehmen, dass die Roadmap bis zum Release von Version 1.0 beinahe komplett abgearbeitet ist? Dann müssten wir ja schon mal Sekt kaltstellen... Smile


PS: Im Hilfetext steht leider noch nix zu den neuen (sehr angenehm-übersichtlichen) Farben der Linienlisten... rot bedeutet defizitär, schwarz bedeutet alles ok, weiß meine ich als "ohne Fahrzeuge" identifiziert zu haben... aber gelb?
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#8
die Farberklärung steht hier

Neue Linienübersicht: Erklärung
Zitieren
#9
Nach langer Pause, habe ich mal wieder etwas Zeit genommen für Simutrans. Die neueste Version 99.02 sieht große Klasse aus. Die neuen signale sind praktisch. Leider produzieren bei mir die Fabriken nichts. Habe ich da eine entwicklung verschlafen, die schon bei früheren Versionen eingesetzt hat oder mache ich etwas falsch? Passagiere warten an den Bahnhöfen, aber keine Fracht. Was tun? Ich rede hier von der 128er Version, die 64 habe ich noch nicht probiert.
S-Bahn Schröter
Zitieren
#10
Probier mal die Container oder Kohlebahnhöfe

Vllt hast du früher gespielt, als ALLE Bahnhöfe ALLES akzeptiert haben
Das wurde jetzt geändert
Jetzt gibts Bahnhöfe für personen.. bahnhöfe für post und personen.. bahnhöfe für waren

Oder du kannst unter Spezialgebäude ein Lagerhaus neben den Bahnhof bauen.. damit lagern sie mehr und werden auch zu warenbahnhöfen ;-)


Musst im Bahnhof selber schauen (rechts oben im infofenster) was sie akzeptieren
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste