Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste für Markierungsschilder
#1
Markierungsschildliste

Nützlich wäre eine Markierungsschildliste,
wenn man weit auseinanderliegende
neuralgische Punkte überprüfen will.

> Nur bin ich noch dabei, dieser alle bisherigen Fehler auszutrieben,
> weswegen ich noch um ein bischen Geduld bitte.

Hat natürlich Zeit.
Packs einfach in die Grabbelkiste.
Zitieren
#2
Nachtrag:

Ja, ja, das geht natürlich auch mit dem
Markierungsschildwerkzeug, wenn man´s weiß.
Aber wenn man nach Listen sucht,
sucht man halt erst mal in der Listenabteilung.
So als Neu-User.

Wenn aber die Daten schon im
Markierungsschildwerkzeug vorhanden sind,
ist es vielleicht nur eine "Formsache".
So als Laie.
Zitieren
#3
das währe praktisch, es sollte aber auch eine Funktion in der Karte geben, das es alle Feabriken ausblendet und die Bahnhöfe und Markirte punktwe rot anzeigt!

Ich entschuldige mich schon mal, dasd ich so komisch schreibe, aber meinre Tastatrur ist etwas kaprut! Sad
Zitieren
#4
Ich hab mal ein wenig mit den Markierungsschildern rumgespielt.

Dabei hab ich das Problem, das das wiederfinden recht umständlich gelöst zu sein scheint.
Um eine Liste der Schilder zu bekommen, muss man erst das Schildwerkzeug aufrufen und ein neues Schild setzen oder auf ein vorhandenes klicken.

Nun gibs da mehrere Lösungen

- das Abfragewerkzeug ruft statt dem Infofenster die Liste auf, wozu man erst mal ein Schild finden muss
- die Liste mit einer Tastenkombination aufrufen
- die Liste über einen Button in der Listenverwaltung zugänglich machen


Das die Liste sich nach dem anklicken eines Schildes gleich mit schließt, ist für ein schnelles Navigieren wohl auch eher hinterlich. Vor allem, wenn zwischen mehreren Brennpunkten auf der Karte gewechselt werden soll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste