Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Denkmalschutz für Gebäude
#1
Wenn man ein besonderst schönes Gebäude hat, welches man nicht überbaut haben möchte, wäre es schön einen Denkmalschutz Kästchen zu haben. Sim City hatte glaub ich sowas.
Zitieren
#2
Ich unterstütze diese Anregung.
Prima Idee! Smile
Zitieren
#3
Finde ich auch sehr schön.
Aber ich muss an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass Simutrans eine Wirtschaftssimulation ist und keine Städteaufbauspiel. Zumindest primär gesehen nicht. :-)
Zitieren
#4
Im Prinzip machbar Wink Eventuell kommt ja mal ein Kästchen.
Zitieren
#5
da dieser thread schon recht alt ist, ich aber heute den wunsch verspürte eine arte "denkmalschutz" zu haben, habe ich mir gedacht, ich frage einfach mal nach, ob das vorhaben auf eis gelegt wurde oder noch auf der kommt-vllt-bald-komma-wenn-du-nicht-weiter-nervst-liste steht
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#6
Interessiert mich nicht, habe ja nicht mal Zeit für die Schane, die ich machen möchte ... slbst ist der Mann/die Frau
Zitieren
#7
Was für eine Schane, prissi?
Zitieren
#8
Zitat:Original von Alexander Brose
Was für eine Schane, prissi?
Das könnte "Sachen" heißen Wink
Zitieren
#9
Genau, ein bisschen Scrabble für arme ...
Zitieren
#10
Wieder dazugelernt. Big Grin
Mach' dir bloß nicht zu viel Stress, prissi.

So, es darf (später?) zum eigentlichen Thema zurückgekehrt werden... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste