Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landschaftkonfiguration gesucht
#1
Hallo Zusammen

ich habe schon länger die 88.10.5 Version gespielt und jetzt kommt bei mir bei der neusten Version (99.17.1 ,glaube ich) kommen bei mir weder Zementfabriken, Kohlebergwerke und Kraftwerke usw..

Das liegt, glaube ich doch daran, dass die Industriegebäude nun mit der Landschaft "zusammen gehängt" wurden. Könnt ihr mir bitte ein Paar Landschaftkonfigurationen mitteilen, bins mir nämlich gewöhnt über ein breites Spektrum an Industrie zu verfügen.
Zitieren
#2
Spielst du Basispak oder z.B. pak.german?
Zitieren
#3
Oh sorry, das habe ich vergessen rein zu schreiben, mit basispak und mit dem Add Food.
Zitieren
#4
Mit den Einstellungen ging es bei mir (V99.17!):


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Und da hast du die ganze Industrie bekommen, also nicht nur Sägewerk und so?

EDIT: Also, ich hab keine: Stromproduzenten, und ein paar Pferdekpopfpumpen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Zumindest Kohle hatte ich.
Zitieren
#7
Also irgendwie nervt das höllisch, oder?
Zitieren
#8
Starte mal mit mehr Industrien eine neue Karte und wenn das auch nichts bringt poste mal die Angaben die du beim Start der Karte machst.
Zitieren
#9
Hab mir jetzt die 99.17. Version besorgt und da hab ich jetzt fast nur noch Kraftwerke und Müllverbrennungsanlagen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Setze mal Wüste auf Null und Tropen auf Null und Mittelmeer auf zwei. Sollte helfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste