Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Just in Time wird nicht beachtet
#1
Ich starte meine Spiele grundsätzlich nicht im Anfängermodus, trotzdem wird die Frachtkapazität im Eingangslager der Hygieneartikel Fabrik nicht beachtet. Über andere Fabriken kann ich nichts sagen, da noch keine anderen im Spiel vorhanden sind.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hat sich möglicherweise mal beim Umladen der Zellulose irgendwo was angesammelt, bzw produziert die Zellulosefabrik für diese Fabrik weiter?!
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#3
Die Lieferungen laufen schön brav weiter, hätte eigentlich schon lange gestoppt werden müssen. Der anliefernde Zug fährt permanent hin und her, da die Zellulose Fabrik einen hohen Ausstoss hat
Zitieren
#4
Kann der Text im Infofenster der Hygieneartikel Fabrik unter "Produktion" einen Umbruch bekommen, damit alles angezeigt wird?
Zitieren
#5
Hatte das gleiche Problem bei einem Bauernhof.
(siehe hier)
Zitieren
#6
Dann hat sich auf dem letzten Bahnhof halt noch soviel Zellulose angesammelt. Bei "Just in time" wird nur keine neue Zellulose angefordert.
Zitieren
#7
Die Zellulose Produktion und der Transport laufen ganz normal, als wäre in der Hygieneartikel Fabrik das Eingangslager leer. Inzwischen liegen über 12500 Paletten von 400 möglichen im Eingangslager.
Zitieren
#8
Ich habe inzwischen den Hinweis, dass das pak96 in seiner config selbst just_in_time=0 setzt. Dann muss natürlich in der persönlichen simuconf.tab just_in_time=1 gesetzt werden.
Zitieren
#9
Ah! Smile
Das könnte die Lösung sein! Danke!
Zitieren
#10
Danke, gut zu wissen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste