Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foren
#1
Hallo,

wie wäre es, wenn hier ein weiteres Forum eingerichtet wird: "Programmierung" mit Unterforen "Allgemeine Prog.","AI/KI" und "3D" ?
Im Moment läuft eine Diskussion über 3D, verteilt auf Wünsche und Grafik. Mich selbst interressiert AI/KI und die Wirtschaftsabteilung. Es ist sehr mühselig sich zu diesen Themenbereich Infos zusammen zu suchen. Nach KI geht gar nicht, weil ja 3 Buchstaben benötigt werden etc. Und nicht erfolgreiche Recherche führt bei Interressierten zu Frust.

By the way: Was für ein Workaround wird benötigt? Für die Wirtschaftsberechnungen und das Modifizieren von Fahrzeugen hatte mir Frank einiges zu Verfügung gestellt plus von mir erstellte Excel-Tabellen. Leider ist mir der Rechner hops gegangen und natürlich kein Backup.
Nun wollte ich wieder langsam damit anfangen, zumal ST jetzt Opensource ist.
Googeln führte auch nicht wirklich zum Erfolg. Es gibt dort 125T Einträge! Das ist mir dann doch zu mühsam.

Gruss
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#2
Hi, wenn so etwas eingerichtet wird, hätte ich noch den Vorschlag, ein weiteres Unterforum "Netzwerk" einzurichten.
jois3
Zitieren
#3
Naja ... für programmierung sollte man eher ins englische Forum gucken .. da sollte man aber auch eventuell genau den Vorschlag umsetzen ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste