Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak32.comic
#1
hab im wiki einen pak32.comic (version 0.3 oder so) download gefunden
und wollte es natürlich auch sofort ausprobieren (find ich aktuell am besten von den paks Smile), aber die dateien funktionieren nicht, wenn ich das starte kommt da : "FATAL ERROR". wo gibts ne aktuelle version?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#2
Zitat:Original von MoTw
... wo gibts ne aktuelle version?

nirgends

Die letzte Version steht hier downloadlink zu p32c r1828

Version pak32.comic 0.0.3 ist für Simutrans Version 0.99.17.1 und läuft nicht mit Version 0.100.0 und neueren.
Zitieren
#3
gibt's pak.32.comic denn irgendwann auch für 0.100?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#4
Ich weiss nicht ob überhaupt noch jemand ernsthaft an dem pak arbeitet. Wenn ja, dann denke ich mal wird es irgendwann auch die nötigen Aktualisierungen erhalten um unter 100.x zu laufen - und wenn nicht, dann nicht. So oder so würde ich erstmal nicht drauf warten.
Zitieren
#5
bei mir geht's auf einmal auch in 0.100!?
Sieht auf jeden fall toll aus (bis auf dass die 'fahrzeugvorschauen' in den depots so klein sind) und ich fänd's wirklich schade wenn es keine neuen version(en) mehr gäbe!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#6
Das pak32.comic ist noch nicht tot.
Mobo arbeitet noch immer am Projekt. Mal mehr, mal weniger.

Da wir unnötigen Druck vermeiden möchten, üben wir uns also in Geduld. Wink
Zitieren
#7
Zitat:Original von MoTw
bei mir geht's auf einmal auch in 0.100!?
...

Wenns die Version p32c_r1828 ist, dann ist das nicht komisch sondern korrekt.

p32c_r1828 hat bereits die neuen Menüs von Version 0.100.0 eingebaut. Zumindest teilweise.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste