Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersetzungen
#1
Ich weiß nicht, aber im pak.german mit Spracheinstellung Deutsch gibt es einige unübersetzte Teile (z.B. "Maglevtools statt Einschienenbahnwerkzeuge o.ä.) Ich würde diese gerne übersetzen. Wenn also jemand mir grob sagt, wie das zu tun ist, dann kann ich auch da etwas machen Smile

Thread im Internationalen Forum: http://forum.simutrans.com/index.php?topic=5141.new#new
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#2
ST verwendet für so etwas den Simutranslator.

Dort brauchst du einen Benutzernamen (können prissi, Frank, ich dir geben). Schreib einfach eine PM.

Dort kann man sich dann die Übersetzungen anzeigen lassen und gegebenenfalls ändern. Oder neue Übersetzungen hinzufügen.
Zitieren
#3
Alle dort eingetragenen Übersetzungen werden (normalerweise) beim nächsten nightly automatisch mit verwendet und "global" verteilt ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#4
Danke, das Thema hat sich gelöst. Ich bin jetzt da angemeldet
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#5
Am pak.german kann es aber eigentlich nicht liegen, bei mir heißt das ganz schlicht "Magnetbahnbauwerkzeuge".
Zitieren
#6
Ich habe die Textdateien halt schon lange niht mehr aktualisiert Big Grin
Egal, es fehlen trotzdem überall Übersetzungen, v.a. ins Ungarische.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#7
Die Hilfetexte sind teilweise nicht mehr aktuell...
Ich kann da mal was schreiben, Korrektur müsste aber jemand anderes machen - besteht da allg. Interesse? Ist das auch Teil des Simutranslator?
Zitieren
#8
Ist Teil des Translators. Interesse an freiwilligen Helfern besteht immer.
http://simutrans-germany.com/translator/...index.html
Hier findest du eine Übersicht über alle Hilfetexte in Simutrans.
Zitieren
#9
oh.... die monorail-Hilfe gibt es ja schon - die u.a. funktionieren bei mir nicht...
es kommt ein Fenster, Titel "Auch der Computer irrt", Text "Help text not found" bei S&U-Bahn, Magnetschwebebahn und Schiffen
Zitieren
#10
Das Problem bei den Schiffen ist ein Schreibfehler in der menuconf.tab.
S&U-Bahn und Magnetschwebebahn gibt es nicht im pak64, deshalb gibt es dort auch keine Hilfetexte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste