Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simutrans.uruk-online.net - Maispiel
#1
Nachdem unser derzeitiges Spiel quasi abgeschlossen ist können wir hier beginnen uns Gedanken über das nächste zu machen Wink

Spielversion Nightly 4445

Pak: angepaßtes pak.german 0.110.0a mit zahlreichen addons

als bzip2 komprimiertes tar Archiv (für Linux Nutzer vor allem)
http://simutrans.uruk-online.net/downloa..._0.tar.bz2
+Update
http://simutrans.uruk-online.net/downloa...1_1.tar.gz

als ZIP
http://simutrans.uruk-online.net/downloa...pm_1_0.zip
+Update
http://simutrans.uruk-online.net/downloa...pm_1_1.zip

Karte: siehe Diskussion

Spieler: wie immer bitte hier melden wer mitmachen möchte

EDIT: Start 15.05. Nachmittag (genaue Zeit wird noch festgelegt
Zitieren
#2
Ich bin natürlich wieder dabei, aber diesmal lass ich die, die noch nie spielen konnten zuerst machen. Falls Spielermangel herrscht steig ich aber auch ein Wink.

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#3
Eine Frage: Welches Format sollte denn die Karte haben?

PS: Wenn es möglich ist, würde ich gerne wieder mitmachen. Smile
Zitieren
#4
Zitat:Original von SimuBus
Eine Frage: Welches Format sollte denn die Karte haben?

PS: Wenn es möglich ist, würde ich gerne wieder mitmachen. Smile

Maximal 600x600 würde ich mal sagen Wink
Zitieren
#5
Ich würde natürlich auch gern mitmachen! Smile
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Paco_m
Karte: bin offen für Vorschläge Big Grin

Vielleicht diese hier?
Karte
Zitieren
#7
Die Karte ist der Hammer, aber es hat zu viele grosse Städte denk ich. Ich werde sie aber sicher bei mir mal ausprobeiren.

Villeicht könnten wir etwas machen wie bei werniemans save. Sehr kleine Städte, da muss man mehr überlegen Wink

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#8
Die sind aber am Anfang verdammt schwer! Dafür hat man längeren Spielspaß ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#9
Zitat:Original von SimuBus
Vielleicht diese hier?
Karte

Von der Landschaft her sieht sie gut aus, die Städte würde ich halt kleiner machen - das is ja kein Problem, kann man alles im Karteneditor ändern, eventuell noch zwei oder drei etwas höhere Berge dazumachen?
Zitieren
#10
Das mit den Städten will mir einfach nicht gelingen. Immer ist irgendeine Stadt zu groß, und eine andere zu klein. ?(

Kartennummer ist die 932; vielleicht will ja jemand selbst rumexperimentieren...? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste