Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Netzwerkspiel - simutrans.uruk-online.net
#1
Nachdem der letzte Versuch leider ein Fehlstart war hier ein neuer Anlauf Wink

Spielversion Simutrans Nightly R4648

Pak: pak64.german_pm 1.3
(angepaßtes pak.german 0.110.0a mit zahlreichen addons)

als gz komprimiertes tar Archiv (für Linux Nutzer vor allem)
http://simutrans.uruk-online.net/downloa...1_2.tar.gz
+ Update auf pm 1.3
http://simutrans.uruk-online.net/downloa...1_3.tar.gz

als ZIP
http://simutrans.uruk-online.net/downloa...pm_1_2.zip
+ Update auf pm 1.3
http://simutrans.uruk-online.net/downloa...pm_1_3.zip

Karte: http://simutrans.uruk-online.net/downloa...e-mai2.sve

Spieler: wie immer bitte hier melden wer mitmachen möchte und gleich gewünschte Startstädte (max. 3 benachbarte) nennen

Start: Mittwoch 25.5. 16:00

Änderungen zum letzten Spiel:
Kein avoid overcrowding mehr
Interessantere Karte
Höheres Startkapital (250.000)
Startjahr 1865 (damit alle Güterwaggons vorhanden sind)

Spieler und Startstädte:
petter (Cadolzburg)
paco_m (Friedrichshafen)
Norman (Moos)
SimuBus (Steffenberg)

Anmeldung weiter möglich^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hmm ich nehm vllt. Cadolzburg- Havelberg- Ostbevern-Schmitten.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#3
Ich mach selbst oben bei Friedrichshafen, Bad Bocklet, Aschersleben...

Spiel wird gleich gestartet - zum Testen, Probleme. Änderungswünsche an der Karte usw. können gern eingebracht werden Wink

EDIT:
Noch ein KOmmentar zur Karte, Industrien sind derzeit etwas zuviele weil beim Städte vergrößern wieder welche entstanden sind - die müssen dann noch raus Big Grin
Zitieren
#4
Ich würde gern mit machen. Mein Traum Syke ist vielleicht nicht so die glanzvolle Wahl.
Dann las ich Moos, peng war ich entzückt. Hosbach oder / und Egeln dann, mal schauen.
Zitieren
#5
Warum schaltest du das Industriewachstum nicht gleich ganz ab?
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#6
Ich hätte gern Steffenberg und Lütjenburg. Vielleicht später noch Syke, wenn ein öffentlicher Hafen benötigt wird.
Zitieren
#7
ich würde gerne Sankt Bernhardt - Moos mit dann folgendem Anschlussbf Steffenberg nehmen

Ausweichort für einen Übergabebf wäre auch Gardingen denkbar da dort viel Fläche bereitsteht

aber bitte ein Jahr später starten damit die Fasswagen verfügbar sind
[Bild: putze.gif]
Zitieren
#8
Hallo alle zusammen

Was ist denn noch geblieben, so wie ich das angescahtu habe hat es praktisch keinen platz mehr ein anständiges netz aufzubauen, oder bin ich blind?
sagt mir etwas und ich mache es, ich kann mich nicht entscheiden.

Xelofino

P.S: Wer hat Ulthaven besetzt?
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#9
ist doch nur die Testrunde zum auspobieren Wink

so wie ich das verstanden habe startet das Spiel um 16:00 neu

( ich hoffe ein Jahr später Wink wegen der Bierwagen )

Wie wäre es eventuell mit nem Umladebf in Ulthaven ?
[Bild: putze.gif]
Zitieren
#10
Zitat:Original von Killerkrabbe
[...]

Wie wäre es eventuell mit nem Umladebf in Ulthaven ?

Das wird sich noch alles nentwickeln- in ST kann man nicht immer alles genau planen Wink
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste