Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Br234 DR in Pak64 falsch ausgerichtet
#1
Simutrans-Version:
Simutrans R4508

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
Pak64

Betriebssystem:
Windows Vista 32 (Für das Problem irrelevant)

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Wie in den angehängten Bild zu sehen, ist die Br234 DR Lok des Pak64s in einigen Blickrichtungen falsch ausgerichtet.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Lok sieht sehr seltsam aus.



Ich habe vorhin gerade versucht das Problem selbst zu beheben, aber es ist mir nicht geglückt.

Edit: Ich hoffe ich bin im richtigen Forum! Da es bei Grafik, keine Unterkategorie "Pak64" gibt habe ich es im Bugforum geposted.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
SimuSpieler
hast du es schon mal mit der Längenangabe im der Dat versucht?
Mit der Längenangabe kannst du denn Abstand zwischender Lok und den
Wagen beeinflussen.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#3
Nein a0001, da andere Perspektiven aber, so glaube ich, stimmen, sollte das mit dem Längenangaben richtig eingestellt sein.

Die Schärenfähre ist ebenfalls falsch ausgerichtet! (Hier ist es garantiert nicht die Längenangabe Wink)

Ich schau mal ob ich da die Ausrichtung korrigieren kann. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
BR 234

dürfte daran liegen, das die Grafik für pak64.german erstellt wurde und einfach unverändert ins pak64 übernommen wurde

die Ausrichtungen im pak64 und pak64.german unterscheiden sich etwas

Schärenfähre

beim zoomen verschiebt sich die Ausrichtung etwas

aber die Fähre wurde wohl für offenes Wasser ausgerichtet wo sie aneinander vorbeifahren

das ist wieder die Sache mit Kanal- und Ozeanschiffen und deren Größe
Zitieren
#5
Bide Dateien wurden im Zuge der OPenSource RElease mehr oder weniger einfach kpoiert. Im Fall der Br 232 ist das Problem, dass die Lok, die ersetzt wurde, zu kurz war. Leider wurde sie dann nicht gut eingrückt.

Das pak64 braucht sowieso neue Paramter für die Produktionssteigerung bei Passagieren/Strom usw.
Zitieren
#6
Was ist mit deiner Aussage damit gemeint:
Zitat:Das pak64 braucht sowieso neue Paramter für die Produktionssteigerung bei Passagieren/Strom usw.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#7
Im aktuellen Nightly kann man angeben, ob die Produktion von Fabriken bei Strom, Passagieren oder Post um wieviel gesteigert werden soll.

Wälder sprießen auch mit Strom nciht schneller, aber ein Buchladen verkauft sicher mehr, wenn auch Käufer vorbeikommen ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste