Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine AddOns für Pak64
#1
Ich möchte hier meine AddOns für Pak64 vorstellen, da ich bereits einige Addons für Pak64 erstellt habe und ich mir vorstellen kann, das sie vielleicht auch für andere Pak64-Spieler interessant sein könnten.

Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik.
Zitieren
#2
Das erste hier ist ein Magnetschwebebahntunnel den ich mit der Vorlage des Straßentunnels erstellt habe.

[Bild: magnetschwebebahn.png]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.dat   maglev tunnel.dat (Größe: 1,04 KB / Downloads: 555)
.pak   tunnel.Monorailtunnel.pak (Größe: 40,38 KB / Downloads: 582)
Zitieren
#3
Bei deiner Brücke stimmt etwas noch nicht. Der Zaun ist noch da…
Oder ist das normal so?
Zitieren
#4
Hat nicht mit meinen Addon zu tun. Smile
Gibt es schon lange einen Bugreport dazu, aber kein Programmierer hat es bisher behoben. (Siehe hier)


2. Addon:
Eine längere Strombrücke (Bis zu 16 Felder Lang) um breitere Wasserstraßen überwinden zu können.
[Bild: strombrckeweiter.png]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.dat   Stromleitung Weiter.dat (Größe: 983 Bytes / Downloads: 546)
.pak   bridge.Stabilerer Stromträger.pak (Größe: 34,63 KB / Downloads: 594)
Zitieren
#5
Die Brücke gefällt mir gut.

Die Magnetbahn bekam extra keine Tunnel in pak64, weil sie durch den aufgeständerten Schienenweg schon arg bevorzugt ist.
Zitieren
#6
Jetzt hat sie einen. Wink
Auf berigen Karten wie meiner, ist die Magnerschwebebahn leider sonst nicht zu verwenden. Wink

Auch wenn dir die Idee nicht gefällt, hoffe ich das dir die Grafik zusagt. Smile
Zitieren
#7
3. Addon:
Tunnel für Wasserwege, die auf den Bereits existierenden Backsteintunnel und den Boxtunnel bassieren:
[Bild: wassertunnel.png]

Ich fand es immer schon störend das im Pak64-Standard keine Wassertunnel integriert waren, dass habe ich jetzt nachgerüstet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   tunnel.Wasser-Backsteintunnel.pak (Größe: 10,92 KB / Downloads: 565)
.pak   tunnel.Kannaltunnel.pak (Größe: 48,21 KB / Downloads: 554)
.dat   Kannaltunnel.dat (Größe: 1,17 KB / Downloads: 534)
Zitieren
#8
Da ist aber jemand fleissig Smile Besonders der Magnetschwebebahntunnel hat es mir angetan.
Zitieren
#9
Den Wassertunnel hat schon ein Japaner gemacht ...
Zitieren
#10
4. AddOn

Zugtunnels für weniger Geld und früheren Epochen mit geringer Geschwindichkeit.
Beide Tunnels sind auch mit einer Wintergrafik versehen. Die Vorlage war der Backsteintunnel. Die Grafiken sind jedoch komplett überarbeitet.

[Bild: tunnelbacksteinbeispiel.png]

[Bild: tunnelbacksteinwinterbe.png]

EDIT:
Prissi: kann schon sein, aber ich möchte nicht im Internet herumsuchen wenn ein bestimmtes AddOn brauche. Jetzt gibt es jedenfalls einen Wassertunnel von mir und der ist doch auch ganz gut, oder? Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.dat   Backsteintunnel Old.dat (Größe: 1,52 KB / Downloads: 532)
.pak   tunnel.Gleis-Backsteintunnel.pak (Größe: 18,94 KB / Downloads: 546)
.pak   tunnel.Sandgleis-Backsteintunnel.pak (Größe: 21,47 KB / Downloads: 564)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste