Deutsches Simutransforum

Normale Version: [120.2.2] Theme Support - [Objekt] bauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wurzelgnom

Bei den 3 Dialogen für das bauen von Industrien, Sehenswürdigkeiten und Stadtgebäuden werden die Auswahlfelder ( die mit den Pfeilen links und rechts ) scheinbar nicht vom Theme-Support erfasst.

Zumindest bei den Industrien müsste das Feld Produktion erfasst werden, da es gleichzeitig auch ein Eingabefeld ist.
Verstehe nicht, was das Problem ist: Fuer mich sehen diese Dialoge mit verschiedenen Themes vernuenftig aus. Die Grafiken sind korrekt, die Groessen scheinen auch zu passen.

Wurzelgnom

siehe Anhang
Funktioniert bei mir, ist wohl schon laenger in the nightlies behoben?

Wurzelgnom

möglich das das am Anfang von r82xx mit dabei war

ist mir halt gerade mit aufgefallen, die Dialoge benutze ich sehr selten ( nur zum testen oder Daten nachsehen )