Deutsches Simutransforum
[erledigt] Fehler bei der nightly-Erstellung - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wünsche und Anregungen (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: umgesetzte Wünsche und Anregungen (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: [erledigt] Fehler bei der nightly-Erstellung (/showthread.php?tid=6597)



[erledigt] Fehler bei der nightly-Erstellung - wernieman - 22-04-2012

Hallo,

zur Info:
Momentan kann bzw. kommt es durch das letzte Security-Update zu Compilerfehlermeldungen auf dem nightly-Server. Er meldet dann im log: "Umgebung nicht gefunden" o.Ä.

Ich bin an der Fehlersuche und Behebung, da es aber in der normalen Umgebung (nicht im cron) funktioniert, dauert dieses etwas.

Alo bitte solche Fehler momentan nicht in einem Bugreport melden. Es liegt am Nightly-Server und nicht an Simutrans.

Anders sieht es aber aus, wenn ein Compilat, nightly existiert, dieses aber einen Fehler produziert. Dieses liegt dann an Simutrans und nicht am Server. Solche Fehler bitte wie bekannt melden.

Ich melde mich, wenn es wieder reibungslos funktioniert ...

Danke und Sorry für die "Unannehmlichkeiten"
Werner


RE: [erledigt] Fehler bei der nightly-Erstellung - wernieman - 02-05-2012

Hallo,

der Server sollte wieder sauber laufen. Könnte jemand den Beitrag löschen/verschieben?

Gruß,
Werner