Deutsches Simutransforum
Clusters-Bonus kumulativ? - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Dokumentation (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Clusters-Bonus kumulativ? (/showthread.php?tid=8347)



Clusters-Bonus kumulativ? - Leartin - 05-08-2015

Durch den Parameter "Clusters" bekommen bei der Auswahl eines neuen Gebäudes ja jene Gebäude einen Wahrscheinlichkeitsbonus, bei denen mindestens ein Clusters-Wert mit dem Clusters-Wert von einem dem Bauplatz benachbarten Gebäude übereinstimmt.

Wirkt dieser Bonus kumulativ, dh. wenn bereits mehrere Gebäude mit dem selben Clusters-Wert oder ein Gebäude mit mehreren übereinstimmenden Cluster-Werten vorhanden sind verstärkt? Oder ist der Bonus nur entweder da oder eben nicht, ohne Abstufungen?


- prissi - 06-08-2015

Keine Ahnung, ich glaube es wird nur der erste gefundene Cluster geprüft. Allerdings bin ich im Urlaub, und erst in vier Wochen wieder voll COmputertechnisch einsatzfähig.