Deutsches Simutransforum
Transportnetz-Anzeige (Farben) - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wie spiele ich Simutrans? (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Transportnetz-Anzeige (Farben) (/showthread.php?tid=8833)



Transportnetz-Anzeige (Farben) - phparis - 08-02-2018

Hallo,

in frühren Versionen wurde das schematische Transportnetz mit unterschiedlichen Frben für die jeweiligen Linien angezeigt (so wie es bei U-Bahn-Plänen in Großstädten üblich ist). In der aktuellen Version zeigt die Transportnetz-Karte die Linien in teilweise schwer unterscheidbaren Baluschwarz-Tönen an, das finde ich sehr viel unübersichtlicher, gerade bei komplexen Netzen. Gibt es eine Möglichkeit, die Farbeinstellungen zu ändern?

Danke und Gruß
PH


RE: Transportnetz-Anzeige (Farben) - prissi - 08-02-2018

Ich denke, hier versagt die Wandlung von Indexfarben nach RGB. Ich werde mal nachsehen.