Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schiffe ausleihen aus anderen PAKs: Stückgut etc. benötigt
Beitrag: Das gute bei Stadtgebäude ist auch, dass man sich ...

Das gute bei Stadtgebäude ist auch, dass man sich absolut nicht stressen braucht :) Also keinen Grund zur Sorge, wenn es mal länger dauert (einfach ein Snickers und weiter :-) ) Gerade wenn du für di...
Lemuria Abgeschlossen 49 32.714 06-05-2015, Wednesday-15:01:35
    Thema: Zug findet keine Route mehr
Beitrag: Denke, dass da beim Bauen eventuell was Ungeplante...

Denke, dass da beim Bauen eventuell was Ungeplantes passiert ist und irgendwo ein Signal gedreht oder die Oberleitung verwurschtelt worden ist. In so einem Fall würde ich in der Linie Wegpunkte setze...
Lemuria behobene Bugs 2 2.813 18-02-2015, Wednesday-11:42:38
    Thema: Screenshots pak128.german
Beitrag: Die "klassische" Platte kommt auf alle Fälle noch ...

Die "klassische" Platte kommt auf alle Fälle noch eindeutig zu kurz...
Lemuria PAK128.german 2.246 1.257.126 16-10-2014, Thursday-09:46:39
    Thema: Fragen zu Rendern mit Solidworks
Beitrag: Jain.. es gibt eine kostenlose Studentenversion - ...

Jain.. es gibt eine kostenlose Studentenversion - die ist aber wie der Name sagt nur für Studenten erhältich (bei ProE wird gar nicht nachgefragt). Der Preis ist nicht gerade ein Schnäppchen und liegt...
Lemuria Grafik 5 6.030 12-12-2013, Thursday-23:55:03
    Thema: Neue Fahrzeuge konstruieren
Beitrag: Ich würde es gar nicht so kompliziert erklären... ...

Ich würde es gar nicht so kompliziert erklären... ein Fahrzeug hat eine Breite, die durch den Schienenabstand in Simutrans vorgegeben ist. In diese Pakset wurde der Kompromiss eingegangen, die Fahrze...
Lemuria PAK128.german 78 64.639 09-12-2013, Monday-22:45:09
    Thema: Ein Betonwerk ohne Abnehmer
Beitrag: Nunja... in der Zeit als ich noch an einem Pipelin...

Nunja... in der Zeit als ich noch an einem Pipeline-Projekt in Libyen gearbeitet habe, haben wir Änderungswünsche in Form von tonnenweise Papier nach Libyen geschickt (da ist z.T. der Expresskurier tä...
Lemuria Abgeschlossen 24 12.233 09-12-2013, Monday-19:41:01
    Thema: Neue Fahrzeuge konstruieren
Beitrag: [size=10]N'Abend...[/size] [size=10] [/size] [size...

N'Abend... gerne doch für das Posting :) Zitat: -- "Dei Durchsicht der Anleitungen fand ich sehr schnell heraus, daß die Köf 2 vielleicht keine ganz glückliche Wahl ist wegen ihrer Größe (6m Länge...
Lemuria PAK128.german 78 64.639 09-12-2013, Monday-19:36:33
    Thema: Neue Fahrzeuge konstruieren
Beitrag: Hi Gölsdorf... im Namen der "Konstruktionsklique"...

Hi Gölsdorf... im Namen der "Konstruktionsklique" erstmal vorab ein Dankeschön für die angebotene Hilfe, die wir natürlich gerne in Anspruch nehmen. Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügun...
Lemuria PAK128.german 78 64.639 09-12-2013, Monday-02:18:02
    Thema: Weg zur Pak
Beitrag: Da kenn ich mich in Max zu wenig aus. Ich exportie...

Da kenn ich mich in Max zu wenig aus. Ich exportiere als png mit transparentem Hintergrund und importiere das dann in Gimp... da bleibt der Hintergrund transparent und halbtransparent. Dann über Schwe...
Lemuria PAK128.german 58 54.948 02-12-2013, Monday-02:36:48
    Thema: Weg zur Pak
Beitrag: Wie schon erwähnt, sind die ersten Versuche äusser...

Wie schon erwähnt, sind die ersten Versuche äusserst vielversprechend. Und wie du sicherlich schon bemerkt hast, muss man zwischen Realität und Spielgrafik oft Kompromisse eingehen, damit das ganze am...
Lemuria PAK128.german 58 54.948 02-12-2013, Monday-02:00:37
    Thema: Ein Betonwerk ohne Abnehmer
Beitrag: Wie wäre es mit dem Flughafen Berlin Brandenburg? ...

Wie wäre es mit dem Flughafen Berlin Brandenburg? Das wäre eine Baustelle, die nie verschwindet 8|
Lemuria Abgeschlossen 24 12.233 19-11-2013, Tuesday-10:37:57
    Thema: Was sind die besten Mods?
Beitrag: Ich würde mal so sagen... wieviele Addons (oder Mo...

Ich würde mal so sagen... wieviele Addons (oder Mods) es für ein Set gibt ist eher zweitrangig... da ist wesentlich interessanter was denn in einem Set von Haus aus drinnen ist, denn ein gutes umfangr...
Lemuria Installation und Start 82 51.484 05-08-2013, Monday-16:43:08
    Thema: PAK128.german in Version 0.6 erschienen
Beitrag: das kommt dir nur so vor ;) Fahrzeuge werden im pa...

das kommt dir nur so vor ;) Fahrzeuge werden im pak128.german relativ zu ihrer Länge in der Realität gestaltet... allerdings wirken die meisten damit ein wenig mobbelig, was allerdings mehr Details zu...
Lemuria Ankündigungen 39 34.425 04-08-2013, Sunday-14:41:56
    Thema: PAK128.german in der Version 0.5 erschienen
Beitrag: Eine sehr detaillierte Anleitung zum Erstellen von...

Eine sehr detaillierte Anleitung zum Erstellen von Grafiken aus einem Renderprogramm heraus gibt es hier: Erstellen von Grafiken mit Solidworks - Step by Step (http://www.simutrans-forum.de/forum/ind...
Lemuria Ankündigungen 104 73.472 25-04-2013, Thursday-12:27:04
    Thema: LKWs halten vorm Stopwähler
Beitrag: ich würde mal drauf tippen, dass der erste auf ein...

ich würde mal drauf tippen, dass der erste auf eine Position vor einem "in zweiter Reihe" parkenden LKW wartet. Ich tippe sogar auf die im Bild unterste (also in die Station einfahren, gleich links un...
Lemuria Wie spiele ich Simutrans? 7 5.469 27-03-2013, Wednesday-13:23:19
    Thema: Screenshots pak128.german
Beitrag: [quote]Das liegt wohl da dran, dass ich immer wied...

Zitat: -- Das liegt wohl da dran, dass ich immer wieder AVL_gebäude für Dörfer/Kleinstädte nachreiche umd die Stadtentwicklunge flüssiger zu machen. -- Nein, nein - schon Gebäude von mir... sind abe...
Lemuria PAK128.german 2.246 1.257.126 27-03-2013, Wednesday-13:19:24
    Thema: Screenshots pak128.german
Beitrag: Also ich seh schon orange - kann aber auch sein, d...

Also ich seh schon orange - kann aber auch sein, dass ich "original-verseucht" bin - das Modell ist aber (wie alle anderen auch) sogar mit offiziellen RAL-Farbcodes gerendert... Lol...auf den Screen...
Lemuria PAK128.german 2.246 1.257.126 27-03-2013, Wednesday-04:05:00
    Thema: Screenshots pak128.german
Beitrag: Sry, man sollte genau hinschauen bevor man klugsch...

Sry, man sollte genau hinschauen bevor man klugscheisst :P Das sind die n-Wagen (also Silberlinge im Edelstahldesign) im Design der City-Bahn (orange/beige)
Lemuria PAK128.german 2.246 1.257.126 27-03-2013, Wednesday-03:42:53
    Thema: Screenshots pak128.german
Beitrag: ähm... hab selber die V200 und die V320 verwechsel...

ähm... hab selber die V200 und die V320 verwechselt... schön langsam komm ich da durcheinander :) Die, die du meinst sind die hier: http://www.hausen-im-wiesental.de/ortsgeschichte/bahn/silberling.jp...
Lemuria PAK128.german 2.246 1.257.126 27-03-2013, Wednesday-03:23:27
    Thema: Screenshots pak128.german
Beitrag: Das sind die da: [URL]http://www.google.at/imgres?...

Das sind die da: http://www.google.at/imgres?um=1&hl=de&sa=N&rlz=1C1TEUA_enAT491AT491&biw=1920&bih=971&tbm=isch&tbnid=KtqXuYBrtS-JJM:&imgrefurl=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:093_DR-Schnellzug...
Lemuria PAK128.german 2.246 1.257.126 27-03-2013, Wednesday-01:08:00