Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rückmeldungen zum pak128.german würden wir gerne hören, damit wir wissen wo wir stehen
Beitrag: Pak 128/deutsch ist echt klasse geworden. Spiele ...

Pak 128/deutsch ist echt klasse geworden. Spiele grad ab 1950 und nutze den Saurerbus (Diesel), der dummerweise 1951 nicht mehr produziert wird. Ich finde den zu den anderen Bussen aber alternativlos...
Gernot Abgeschlossen 110 140.967 21-01-2016, Thursday-03:15:54
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Wieder sagenhaft schöne Kunstwerke. Daran kann man...

Wieder sagenhaft schöne Kunstwerke. Daran kann man sich gar nicht sattsehen. Man freut sich auf jedes neue Werk.
Gernot Grafik 1.387 960.992 10-06-2013, Monday-00:14:47
    Thema: Leartins Bruchbuden Inc. - Diese Pixel bleiben stehen
Beitrag: Einfach nur großartig! Hab mir das Video angesehen...

Einfach nur großartig! Hab mir das Video angesehen und bin begeistert.
Gernot Grafik 295 172.969 30-05-2013, Thursday-14:37:02
    Thema: Unterforum für Spielberichte
Beitrag: Wenn es meine Zeit zuläßt, lese ich solche Bericht...

Wenn es meine Zeit zuläßt, lese ich solche Berichte auch mal ganz gern. Ich fände es also gut.
Gernot Wünsche und Anregungen 12 6.441 22-05-2013, Wednesday-23:06:17
    Thema: Update durchgeführt, allerdings stehen noch Aufräumarbeiten an.
Beitrag: Ich hatte arge Probleme, mich im neuen Forum zurec...

Ich hatte arge Probleme, mich im neuen Forum zurechtzufinden. Aber wenn es nötig ist, das Update durchzuführen, kann ich damit leben...
Gernot Ankündigungen 41 37.589 10-04-2013, Wednesday-19:08:44
    Thema: Welche Straße ab welcher Epoche
Beitrag: Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gernot Wie spiele ich Simutrans? 2 2.021 26-03-2013, Tuesday-23:39:38
    Thema: Welche Straße ab welcher Epoche
Beitrag: Welche Straße ab welcher Epoche

Ich hab mal wieder ein neues Spiel unter PAK 128 begonnen und das Startjahr auf 1930 gelassen. Epochen sind aktiv. Nun würde ich gern mal wissen, ab wann die asphaltierte Straße (50km) in den Städten...
Gernot Wie spiele ich Simutrans? 2 2.021 26-03-2013, Tuesday-23:07:31
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Die Abstände werden ja immer kürzer. ^^ Wie gewoh...

Die Abstände werden ja immer kürzer. ^^ Wie gewohnt aber auch wieder sehr viel Liebe zum Detail - sehr sehr schön.
Gernot Grafik 1.387 960.992 24-03-2013, Sunday-20:01:28
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: In manchen Foren gibt es einen Link, wo man sich f...

In manchen Foren gibt es einen Link, wo man sich für bestimmte Beiträge bedanken kann. Das feht hier. ;) Auf jeden Fall wieder sehr schöne und vielfältige Häuser! Respekt!
Gernot Grafik 1.387 960.992 22-03-2013, Friday-00:52:29
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Bislang spiel ich ja nur die 128'er Version, aber ...

Bislang spiel ich ja nur die 128'er Version, aber sobald die ganzen Grafiken im 192'er eingeflossen sind, werd ich diese mal anspielen. Ich verfolge den Strang hier schon eine ganze Weile und ich den...
Gernot Grafik 1.387 960.992 17-03-2013, Sunday-20:35:48
    Thema: [Pak 128] Siemens Velaro
Beitrag: Ich hab die Strecken noch nie elektifiziert. Jetzt...

Ich hab die Strecken noch nie elektifiziert. Jetzt merk ich erst, was ich bislang verpaßt hab. ;) Danke für den Hinweis!
Gernot Grafik 9 8.278 16-03-2013, Saturday-15:27:17
    Thema: [Pak 128] Siemens Velaro
Beitrag: Sehr schön geworden! Ich wollte den jetzt ins Spi...

Sehr schön geworden! Ich wollte den jetzt ins Spiel einbauen, aber so richtig komm ich nicht zurecht. Mit einem einfachen Kopieren der .pak in den PAK128-Ordner ist es wohl nicht getan?
Gernot Grafik 9 8.278 16-03-2013, Saturday-15:12:04
    Thema: Kein Strom im Trafohäuschen
Beitrag: Ah stimmt... Die Produktionszahlen bei der ersten...

Ah stimmt... Die Produktionszahlen bei der ersten Mülldeponie stiegen an, weil ich eine Haltestelle davor gesetzt hatte. Und ich hab angenommen, das käme vom Strom. Dann hat sich das erledigt.
Gernot Wie spiele ich Simutrans? 3 2.467 10-03-2013, Sunday-17:39:28
    Thema: Kein Strom im Trafohäuschen
Beitrag: Kein Strom im Trafohäuschen

Ich hab grad ein paar Industrien an ein Kohlekraftwerk angeschlossen, unter anderem auch zwei Mülldeponien. Während es bei der ersten Deponie keine Schwierigkeiten gab, kommt beim zweiten kein Strom a...
Gernot Wie spiele ich Simutrans? 3 2.467 10-03-2013, Sunday-16:20:47
    Thema: Städtewachstum
Beitrag: Ich hab auch mal ne Frage zum Wachstum. Meine Städ...

Ich hab auch mal ne Frage zum Wachstum. Meine Städte wachsen ziemlich langsam, obwohl der Bus- und Postverkehr sowie die Versorgung der umliegenden Fabriken gewährleistet sind. Gibt es eine Einstellun...
Gernot Wie spiele ich Simutrans? 19 8.055 19-02-2013, Tuesday-00:59:52
    Thema: Komme nicht mehr auf japanese.simutrans.com
Beitrag: RE: Komme nicht mehr auf japanese.simutrans.com

Die Seite scheint derzeit nur offline zu sein. An Deinem Rechner liegt das eher nicht.
Gernot Internet 11 10.236 02-02-2013, Saturday-17:35:05
    Thema: CPH_Motorcar fährt trotz voller Auslastung nur Minus ein
Beitrag: Oh, hab ich also aufs falsche Pferd gesetzt. Und ...

Oh, hab ich also aufs falsche Pferd gesetzt. Und auch daß die städtischen Strecken letztlich teurer werden als eigene, hab ich so nicht vermutet. Ich merk schon, ich muß noch viel lernen... Aber bei...
Gernot Wie spiele ich Simutrans? 15 6.531 29-01-2013, Tuesday-01:17:23
    Thema: CPH_Motorcar fährt trotz voller Auslastung nur Minus ein
Beitrag: Maut? Kann ich das im Spiel irgendwo sehen? Ich h...

Maut? Kann ich das im Spiel irgendwo sehen? Ich hab das jetzt mal mit ner 60 km/h Strecke probiert, die ich über die 160-ér rübergesetzt habe... Da mache ich jetzt trotz 100% Beladung je Tour 1€ mies...
Gernot Wie spiele ich Simutrans? 15 6.531 28-01-2013, Monday-23:43:09
    Thema: CPH_Motorcar fährt trotz voller Auslastung nur Minus ein
Beitrag: Die Strecke hab ich mir von der öffentlichen Hand ...

Die Strecke hab ich mir von der öffentlichen Hand sponsorn lassen. Bin im Jahr 1939. Die Außerdienststellung ist erst 1953. Sollte doch eigentlich noch klappen. Die anderen Fahrzeuge sind alle über 3 ...
Gernot Wie spiele ich Simutrans? 15 6.531 28-01-2013, Monday-23:28:54
    Thema: CPH_Motorcar fährt trotz voller Auslastung nur Minus ein
Beitrag: Ich lad es mal runter. Danke Transporter! Bei ner ...

Ich lad es mal runter. Danke Transporter! Bei ner momentanen Übertragung von 30kb/s dauert das allerdings. ^^ Das mit dem Editieren erscheint mir etwas kompliziert. Ich versteh zumindest nicht, wie D...
Gernot Wie spiele ich Simutrans? 15 6.531 28-01-2013, Monday-22:53:17