Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [PTM - in arbeit] CarGoTram
Beitrag: [PTM - in arbeit] CarGoTram

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank und grpße Bewunderung für Eure Arbeit hier am pak192.comic. Habt ihr schon einmal über eine Straßenbahn zum Gütertransport nachgedacht? Ist das überhaupt tec...
MrGeographicus Wünsche 0 1.350 09-03-2015, Monday-13:24:40
    Thema: Absturz beim Ausmustern von Straßenfahrzeugen
Beitrag: Dass ich keine Städte habe kann nicht sein. Eher s...

Dass ich keine Städte habe kann nicht sein. Eher sind es zuviele ;). Die KI war nicht eingeschaltet. Aber vielen Dank für den Hinweis dass es in der 7466 behoben ist. Viele Grüße
MrGeographicus behobene Bugs 3 3.275 25-02-2015, Wednesday-13:06:26
    Thema: Absturz beim Ausmustern von Straßenfahrzeugen
Beitrag: Absturz beim Ausmustern von Straßenfahrzeugen

Hallo zusammen, Beim Ausmustern mehrerer LKW ist mir das Spiel (Simutrans 120.0.1 - r7373 pak128 ) abgestürzt, sehr ärgerlich, da mir jetzt über eine Stunde fehlen. :cursing: Es gab folgende Fehler...
MrGeographicus behobene Bugs 3 3.275 24-02-2015, Tuesday-14:13:33
    Thema: Kein nahtloses vergrößern der Kartenfläche möglich
Beitrag: Vielen Dank an alle, habe es am Wochenende ausprob...

Vielen Dank an alle, habe es am Wochenende ausprobiert. Tatsächlich ist das nur der Fall, weil bei mir ja schon der abfallende Kartenrand vorhanden ist. Hier gleicht das Spiel die Ergänzung der Karte ...
MrGeographicus behobene Bugs 8 5.962 17-02-2014, Monday-12:31:29
    Thema: Kein nahtloses vergrößern der Kartenfläche möglich
Beitrag: Aber jetzt nur mal Zum Verständnis: angenommen ich...

Aber jetzt nur mal Zum Verständnis: angenommen ich vergrößere jetzt die Karte einmal, mache mir die Mühe und passe den entstehenden "Graben" an. Verstehe ich Dich richtig, dass das dann beim nächsten ...
MrGeographicus behobene Bugs 8 5.962 14-02-2014, Friday-12:05:27
    Thema: Kein nahtloses vergrößern der Kartenfläche möglich
Beitrag: Oh je, danke. Und was hat es genau mit den Nightli...

Oh je, danke. Und was hat es genau mit den Nightlies auf sich? Ich bin da leider technisch nicht so ganz versiert. Könnte ich das gefahrlos draufspielen um meine Karte zu erweitern?
MrGeographicus behobene Bugs 8 5.962 13-02-2014, Thursday-14:47:53
    Thema: Kein nahtloses vergrößern der Kartenfläche möglich
Beitrag: Kein nahtloses vergrößern der Kartenfläche möglich

Hallo zusammen. Mal wieder bin ich in meinem Spiel (112.3 - r6520 - pak128) an dem Punkt angekommen: alle Industrien sind angeschlossen, alle Städte sind verknüpft und das Transportsystem funktionier...
MrGeographicus behobene Bugs 8 5.962 13-02-2014, Thursday-13:30:15
    Thema: Kein Warentransport zum zweiten Abnehmer?
Beitrag: Hallo nochmal, ich habe (meinen) Fehler :cursing...

Hallo nochmal, ich habe (meinen) Fehler :cursing: selbst entdeckt. Durch die gestiegene Transportkapazität pro Zug und den geringen monatlichen Durchsatz vom Autohaus (1), war das Eingangslager nach...
MrGeographicus Wie spiele ich Simutrans? 3 2.329 08-07-2013, Monday-10:56:03
    Thema: Kein Warentransport zum zweiten Abnehmer?
Beitrag: Kein Warentransport zum zweiten Abnehmer?

Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen, vielleicht liegt es auch an mir, ich habe noch nicht so übermäßig viel erfahrung mit Simutrans, gerade was die Feinheiten betrifft. Ich spiele Vers...
MrGeographicus Wie spiele ich Simutrans? 3 2.329 06-07-2013, Saturday-11:44:49