Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Screenshots pak128.german
Beitrag: Das ist der Hammer!

Das ist der Hammer!
friedrichshai PAK128.german 2.246 1.260.825 18-02-2017, Saturday-15:14:31
    Thema: pak 192 comic 0.5 erscheinungs datum? [erschienen, siehe Ankündigungen]
Beitrag: Herzlichen Glückwunsch PTM! Und vielen Dank Leart...

Herzlichen Glückwunsch PTM! Und vielen Dank Leartin, ich könnte mir vorstellen, dass ich auch das eine oder andere finden könnte ...
friedrichshai pak192.comic 132 144.472 24-11-2016, Thursday-00:50:47
    Thema: Lupe (Anklickwerkzeug) funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr
Beitrag: Lupe (Anklickwerkzeug) funktioniert nach einiger Z...

Hallo Simutransler, Ich spiele gerade mal wieder das Pak 192Comik und habe ein nie vorher dagewesenes Problem: nach einigen Minuten Spielzeit kann ich keine Fahrzeuge mehr anklicken oder zumindest wi...
friedrichshai Bugs und Probleme 2 2.705 15-07-2016, Friday-16:31:27
    Thema: PAK128.german in Version 0.9 erschienen
Beitrag: Das sieht ausgezeichnet aus! Bin momentan eher dem...

Das sieht ausgezeichnet aus! Bin momentan eher dem 192comic zugetan, aber das macht Lust auf den Wechsel. Vor allem der Zeppelinflughafen gefällt mir ...
friedrichshai Ankündigungen 24 33.061 11-05-2016, Wednesday-23:52:58
    Thema: Leartins Bruchbuden Inc. - Diese Pixel bleiben stehen
Beitrag: Und auf einmal wird man überhäuft mit Kostbarkeite...

Und auf einmal wird man überhäuft mit Kostbarkeiten - ich bin hin und weg! Und kann trotzdem nicht genug kriegen ...
friedrichshai Grafik 295 176.687 21-04-2016, Thursday-00:27:00
    Thema: Wagenstand in Bahnhöfen
Beitrag: Wartezeit in Bahnhöfen

Habe eine ähnliche Frage zu den Wartezeiten, die mit der letzten Version kamen. Ich finde sie sehr gut, sie bringen noch mehr Realismus ins Bild. Was aber fürs Umsteigen noch mehr Realismus bringen wü...
friedrichshai Wie spiele ich Simutrans? 2 3.309 23-01-2016, Saturday-14:43:11
    Thema: "Rasenstraße" für Straßenbahngleise
Beitrag: Oh wie schade, ich mochte die Straßenbahn als O-Bu...

Oh wie schade, ich mochte die Straßenbahn als O-Bus-Variante. Ansonsten finde ich es immer sehr schwierig, die Straßenbahn ins Stadtbild zu integrieren. Naja, O-Busse sind ach was tolles ...
friedrichshai Wünsche 4 5.030 11-10-2015, Sunday-01:08:23
    Thema: "Rasenstraße" für Straßenbahngleise
Beitrag: "Rasenstraße" für Straßenbahngleise

Hallo ihr, ich hatte bei einem Versuch die Idee, dass man einen Straßentyp entwerfen könnte, der wie Rasen aussieht, auf welchem man dann die 2-Gleisigen Straßenbahnschienen verlegen könnte. Ideal wä...
friedrichshai Wünsche 4 5.030 10-10-2015, Saturday-19:44:25
    Thema: Ich schmeiss ´ne Runde Bonbons
Beitrag: Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre Hermes, d...

Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre Hermes, der Götterbote ...
friedrichshai Kunterbunt 109 88.023 02-10-2015, Friday-17:30:06
    Thema: Häuser; frisch aus dem Atelier
Beitrag: Ok, habe es dem Anschein nach ein wenig abgeranzt,...

Ok, habe es dem Anschein nach ein wenig abgeranzt, sogar die Dorfjugend hat zugeschlagen. Bei der Uhr bin ich ratlos, das bekomme ich perspektivisch einfach nicht hin. Beim Dach bin ich ganz zufrieden...
friedrichshai Grafik 39 29.637 01-10-2015, Thursday-16:25:22
    Thema: Spielziel
Beitrag: Da muss ich Leartin voll und ganz zustimmen. Für e...

Da muss ich Leartin voll und ganz zustimmen. Für eine Lexikondefinition könnte man das zufriedenstellend sogar noch wegnehemen. Soweit ich weiß gilt das selbe Spielziel auch für andere Verkehrssimulat...
friedrichshai Wünsche und Anregungen 7 7.266 01-10-2015, Thursday-16:00:04
    Thema: Häuser; frisch aus dem Atelier
Beitrag: Gut, ich werde mal sehen, ob ich das hier zu einem...

Gut, ich werde mal sehen, ob ich das hier zu einem guten Ende führe und mich dann dem Wohnhaus zuwende ... Zwischenstand: bei einer Sicht Dachziegel und Kantenglättung. Wie kriege ich es hin, dass di...
friedrichshai Grafik 39 29.637 29-09-2015, Tuesday-14:23:24
    Thema: Häuser; frisch aus dem Atelier
Beitrag: Gut, Schluss für heute. Momentanes Zwischenergebni...

Gut, Schluss für heute. Momentanes Zwischenergebnis @Pascallok: Sag mal ne Stadt, es gibt so einige Sossenheimer Wege im großen Deutschland ...
friedrichshai Grafik 39 29.637 27-09-2015, Sunday-23:30:34
    Thema: Häuser; frisch aus dem Atelier
Beitrag: Neuanfang

Hallo pak192er! seit längerer Zeit habe ich mal wieder Gimp bemüht - in dem Willen, dem 192pak endlich ein zweites Bahnhofsgebäude hinzuzufügen. Leider bin ich optisch-konzeptionell nicht sonderlich ...
friedrichshai Grafik 39 29.637 27-09-2015, Sunday-18:28:11
    Thema: Verfeinertes Gitternetz für Simutrans
Beitrag: Es hätte mich auch wirklich sehr gewundert, wenn i...

Es hätte mich auch wirklich sehr gewundert, wenn ich der erste gewesen wäre, der sich darüber Gedanken gemacht hat ... Die Idee mit den Stadtgebäuden klingt gut, aber extrem aufwendig. Von daher versc...
friedrichshai Wünsche 2 2.452 24-09-2015, Thursday-15:01:58
    Thema: Verfeinertes Gitternetz für Simutrans
Beitrag: Verfeinertes Gitternetz für Simutrans

Hallo ihr fleißigen Arbeiter des paks192.comic! Ich habe einen Wunsch, den ich schon länger habe, der mir aber als nicht möglich umzusetzen galt, weswegen ich ihn nicht äußerte. Als ich aber durch ra...
friedrichshai Wünsche 2 2.452 24-09-2015, Thursday-13:29:22
    Thema: Screenshots pak128.german
Beitrag: Nach einer ausgiebigen Kosten-Nutzung-Diskussion h...

Nach einer ausgiebigen Kosten-Nutzung-Diskussion hat sich die Firmenleitung gegen die Anschließung des alten Sägewerks entschieden. Auf einer Pressekonferenz hieß es dazu: "Wir hätten das Projekt sehr...
friedrichshai PAK128.german 2.246 1.260.825 22-06-2015, Monday-17:05:21
    Thema: Version 0.8 des PAK128.german ist erschienen
Beitrag: Ich bin begeistert! heißt ausgetauscht, dass es j...

Ich bin begeistert! heißt ausgetauscht, dass es jetzt mehr (also gleiche Anzahl mit 4 Ansichten) gibt? Ich bin nähmlich großer Fan der alten Häuser im Pak ...
friedrichshai Ankündigungen 21 29.482 15-06-2015, Monday-13:16:16
    Thema: Screenshots pak128.german
Beitrag: [quote='didi','index.php?page=Thread&postID=108582...

didi,'index.php?page=Thread&postID=108582#post108582 schrieb: -- Wirde es bei den Passagierbahnsteigen auch einmalm nur einseitige Bahnsteige geben? Wäre meines erachtes realistischer Weil ich ke...
friedrichshai PAK128.german 2.246 1.260.825 23-05-2015, Saturday-02:29:26
    Thema: Valdore Industries Inc. //Restart ---> neuer Thread in der Signatur
Beitrag: Gefällt mir, die beiden passen gut in ihre Umgebun...

Gefällt mir, die beiden passen gut in ihre Umgebung. Weiter so!
friedrichshai Grafik 317 181.910 30-04-2015, Thursday-19:09:09