Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Spielerfarben deaktivieren
Beitrag: Spielerfarben deaktivieren

Servus, mangels besseren Wissen setz ich meine Frage mal hier rein... Und zwar, wie die Überschrift schon sagt, würd ich gern die Spielerfarben deaktivieren. Heißt, dass die Fahrzeuge mit ihren,...
Einsamer_Wolf86 Wünsche und Anregungen 2 3.414 01-12-2017, Friday-19:53:34
    Thema: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Beitrag: Servus, nach dem Ziehen und einfügen gestern des...

Servus, nach dem Ziehen und einfügen gestern des VAG-Sets schaut das im Spiel dann so (http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lesq-41-0f28.png) aus. Kotz-Blau statt dem schönen Rot das die normal...
Einsamer_Wolf86 Grafik 1.016 610.825 15-03-2015, Sunday-20:15:27
    Thema: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Beitrag: Servus, gestern hab ich mir das U-Bahn-Set der V...

Servus, gestern hab ich mir das U-Bahn-Set der VAG Nürnberg geladen und eingefügt, aber irgendwie sind die da Blau wo die eigentlich rot sein sollten, was hab ich falsch gemacht? Das gleiche Problem...
Einsamer_Wolf86 Grafik 1.016 610.825 15-03-2015, Sunday-17:41:45