Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Städte gründen; Zusätzliches Tool
Beitrag: Habe das alles mal getestet und das mit dem manuel...

Habe das alles mal getestet und das mit dem manuellen Button für Städtezuwachs/verkleinerung funktioniert einwandfrei :D Das einzige was sich verändert, wenn ich eine Stadt gründen will, ist das Icon...
Sacredheart78 Wünsche und Anregungen 2 3.086 19-09-2016, Monday-22:07:14
    Thema: Städte gründen; Zusätzliches Tool
Beitrag: Städte gründen; Zusätzliches Tool

Hey liebe Community :) Ich spiele seit circa 10 Jahren Simutrans und finde es noch immer spannend, nur fehlt mir eine ganz bestimmte Sache: Und zwar nutze ich gerne das Tool, wo ich neue Städte grü...
Sacredheart78 Wünsche und Anregungen 2 3.086 19-09-2016, Monday-18:02:49