Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schiene freigeben
Beitrag: RE: Schiene freigeben

Danke für die Antworten! War sehr hilfreich!
Genio Wie spiele ich Simutrans? 15 10.716 05-07-2019, Friday-17:35:45
    Thema: Schiene freigeben
Beitrag: RE: Schiene freigeben

Danke für die schnelle Antwort! Ja das war im Netzwerk die Idee dahinter ;)
Genio Wie spiele ich Simutrans? 15 10.716 05-07-2019, Friday-11:09:12
    Thema: Schiene freigeben
Beitrag: Schiene freigeben

Grüße zusammen, gibt es einen Weg Schienen für andere Spieler freizugeben, so dass diese sie benutzen können? Ähnlich wie Straßen? Dabei möchte ich jedoch nichts an die öff. Hand abtreten. Da...
Genio Wie spiele ich Simutrans? 15 10.716 05-07-2019, Friday-10:04:37
    Thema: Spielgeschwindigkeit im Netzwerk
Beitrag: RE: Spielgeschwindigkeit im Netzwerk

Würde das Spiel in Netzwerk nur gerne etwas schneller machen, da man ansonsten halt lange warten muss, bis wirklich ein paar Gewinne generiert sind.
Genio Wie spiele ich Simutrans? 7 8.288 05-06-2017, Monday-15:42:04
    Thema: Spielgeschwindigkeit im Netzwerk
Beitrag: RE: Spielgeschwindigkeit im Netzwerk

Hatte auf eine ähnliche Funktion wie fast forward gehofft. Wenn ich aber die Sekunden pro Monat entsprechend reduziere sollte es ja auch schneller gehn.
Genio Wie spiele ich Simutrans? 7 8.288 05-06-2017, Monday-13:34:38
    Thema: Spielgeschwindigkeit im Netzwerk
Beitrag: Spielgeschwindigkeit im Netzwerk

Kurze Frage, kann ich die Spielgeschwindigkeit auf einem eigenen Server ändern? Wenn ja, wie?
Genio Wie spiele ich Simutrans? 7 8.288 04-06-2017, Sunday-17:22:19
    Thema: Strecke öffentlich machen
Beitrag: RE: Strecke öffentlich machen

Eines noch. Scheint ein Aktualisierungsproblem zu sein. Speichere ich die Karte und lade sie neu, wird einen Monat nach dem Laden alles korrekt dargestellt.
Genio Bugs und Probleme 7 6.185 04-06-2017, Sunday-13:23:22
    Thema: Strecke öffentlich machen
Beitrag: RE: Strecke öffentlich machen

Version 120.2.2 - r8163 Pak 64 Nachtrag: Kann den Fehler auch mit pak 128 bestätigen. zur Rekonstruktion: -Neue Map -Öffnet die Finanzübersicht (Monatliche Betrachtung) -Baut 2 gleich l...
Genio Bugs und Probleme 7 6.185 03-06-2017, Saturday-15:11:07
    Thema: Strecke öffentlich machen
Beitrag: Strecke öffentlich machen

Habe Simutrans gerade wieder ausgegraben und mich sehr über die neue Funktion gefreut. Insbesondere fürs Netzwerk :) Ein kleines Problem geht jedoch damit einher. Mache ich eine Strecke / Bahnsteig...
Genio Bugs und Probleme 7 6.185 03-06-2017, Saturday-12:49:32