Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mauszeiger "daneben" und Abstürze
Beitrag: RE: Mauszeiger "daneben" und Abstürze

Die GDI-Version funktioniert! Kein Mausgezicke und kein Absturz! Zur Fehlerklärung hätte ich jetzt gerne noch eine simu.log für eine Absturzdatei erstellt. Aber seit ich gdi habe, läuft auch die sdl-...
milwade Bugs und Probleme 13 10.659 30-09-2017, Saturday-02:24:57
    Thema: Mauszeiger "daneben" und Abstürze
Beitrag: RE: Mauszeiger "daneben" und Abstürze

Vielen Dank für die vielen Hinweise und Tipps. Ich habe alles erfolglos durchgetestet, was hier empfohlen wurde. Nur die Datei Simu.log habe ich mit der .bat Datei nicht hinbekommen. Das mit dem ...
milwade Bugs und Probleme 13 10.659 29-09-2017, Friday-00:53:39
    Thema: Mauszeiger "daneben" und Abstürze
Beitrag: RE: Mauszeiger "daneben" und Abstürze

Habe jetzt Folgendes erfolglos getestet: SM raus aus dem x86-Ordner und im Hauptverzeichnis des Laufwerks abgelegt Bildschirmauflösung von 1920x1080 auf 1280x720 reduziert Ich habe das Problem auc...
milwade Bugs und Probleme 13 10.659 27-09-2017, Wednesday-22:40:00
    Thema: Mauszeiger "daneben" und Abstürze
Beitrag: Mauszeiger "daneben" und Abstürze

Hallo, ich habe seit Monaten ein Problem mit dem Mauszeiger. Ich muss immer einige Millimeter rechts neben die Schaltfläche klicken, um zu treffen. Auch das verändern des Bildausschnitts mit dem Scrol...
milwade Bugs und Probleme 13 10.659 27-09-2017, Wednesday-01:04:09